Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

4.10 // Kastellaun

Begonnen von chicco93, 23. Juni 2011, 17:17:47

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Saschinho

Schön das einer mal für den 4.10 in Katellaun gepostet hat ;) bin auch dabei. Machst du erstmal nur Fwdl 12 monate oder wie?

Mfg Sascha

chicco93

ja FWD 12 monate erst mal^^

Wo kommst du her?

Saschinho

chicco93

Ich komm aus Dorsten ( nähe Gelsenkirchen ) kennen nicht viele.^^

Borussia1900

Hallo Leute ich muss am 04.10.2011 zum Dienst antretten.
Ich komme aus Mönchengladbach & würde mich freuen wenn sich welche melden würden die auch dahin müssen. :)

Msn: f-a-d-i@live.de

8)

Borussia1900

hey bin aus mönchengladbach & muss auch am 4.10 nach kastellaun

würde mich freuen wenn sich welche melden würden

msn : f-a-d-i@live.de

Chris1201

Hallo Borussia1900,

ich muss auch am 4.10 nach kastellaun, komme aus wesel und weiß noch nicht wie ich dahin komme.

weißt du schon wie du das machst?

Gruß Chris1201

Borussia1900

hallo chris1201

jaa ich kann direkt vom gladbacher bahnhof zum koblenzer bahnhof fahren .. aber wie ich dann nach kasellaun komme weiß ich auch nicht ,ich denke mal mitnem bus.

Chris1201

ja weißt du schon mit welchem zug und wie spät fährst?

ich habe morgen einen termin beim kreiswehrersatzamt und frag mal wie wir von koblenz wegkommen

Chris1201

ja korrekt:P

dann fahren wir ab köln zusammen........vllt weiß ich morgen ja wie wir dann zur kaserne kommen, ich weiß das da eine haltestelle ist, aber ich finde keine verbindung im internet

Borussia1900

wir müssten doch den hier nehmen weil ich gehört habe das man nochmal 70 minuten mit dem bus fahren muss ..

ab 08:45 Mönchengladbach Hbf Gleis 7   

Regionalexpress RE13
Hamm (Westf)
an 08:55 Neuss Hauptbahnhof Gleis 5   

ab 08:56 Neuss Hauptbahnhof Gleis 7   
S-Bahn S11
Bergisch Gladbach, Bergisch Gladbach (S)
an 09:46 Köln, Dom / Hbf Gleis 10   

ab 09:56   Köln, Dom / Hbf Gleis 9 B-D   
MRB 25419 Mittelrheinbahn (trans regio)
an 11:31   Koblenz, Koblenz Hbf Gleis 5 Nord

chicco93

chicco93

Ich mach mir noch keine Gedanken wie ich dahin komme :D

Muss auch am 4.10 komm aus Dorsten, und ich denke wir werden von Koblenz aus mit einem Bundeswehrbus abgehohlt, zumindest hat mir das jemand geschrieben den ich kenne und der hat seine AGA auch da gemacht.

Wie alt seit ihr eigentlich? Ich bin erst 17 ^^

M. Castor

Stimmt, mein Sohn hat gerade am 4.7. angefangen ist um kurz vor 10 ab Düsseldorf gefahren, 11:15 Uhr an in Koblenz von dort fährt Euch ein Bundeswehrbus  um 12 Uhr :-)
Dann viel Spaß.
Ich bin mal gespannt, was der Sohnemann am Freitag erzählt.
Danach ist er 2 Wochen weg und kommt das Wochenende nicht nach Hause.

Ihr kriegt auch so einen netten Brief vom Hauptmann  :-)

Machts gut

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau