Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

04.10.11 - Dornstadt - 6./Logistikbataillon

Begonnen von JeAnS8, 01. Juli 2011, 14:11:17

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

JeAnS8

Servus,

zufällig noch jmd. der dort muss?
Oder jmd. der schon dort ist und mal paar Tipps gebbe kann?

Gruß JeAnS

Sheepy

Ya ich wurde auch dahin beordert! Hoffe, dass meine Erwartungen an die Bundeswehr erfüllt werden! ^^

Rudolfderdiedas

Ich bin jetzt schon 2 Wochen dort :P
Ihr werdet einen Haufen Spaß haben, die Ausbilder sind cool drauf, aber auch streng :D

Aber Jungs nicht aufgeben !!! die erste Woche ist besonders hart, aber das legt sich...
Wir waren ca. 50 Leute...jetzt sind wir 26!!!

Erwin1991

Muss auch am 4.10.11 nach Dornstadt/Logistikbataillon 471.......
Bin auch sehr gespannt was mich da erwartet.
Würde mich freuen über Infos, und vllt paar fotos.

heko

PATNATOR

Erwin1991

Habe mich bei Kumpel informiert wie es eig. ist in Bund. Hab mir eig irgendwie leichter vorgestellt, aber egal muss ich schon schafen. Das beste 4 wochen draussen schlafen :) hahah und erste 2 wochen darf man nicht nach Hause :) ehm, und erste 3 Monate darf man kein Mp3 Player, handy, laptop oder pc haben, gar nichts. Und erste monate werden wird einfach nur ge****t.......Aber das schafen wir Jungs oder?

PATNATOR

3 Monate keine Dinge zum kommunizieren? die ganze AGA Zeit? Also mir macht das überhaupt kein Problem, auch das druaßen schlafen oder weiß der Geier was, dass gehört nunmal dazu xD
Ich denke auch dass all die Angaben von Ort zu Ort variieren also mal schauen wie es dort wird. xD

andre S

sers  :)

ich bin au am start
wollte jetzt mal wissen wo ihr her kommt ?
ich komm aus ingelfingen des is in der nähe von heilbronn

JessyJ

Hey jungs,
werde da auch im oktober anfangen :). War bisschen verwundert, müsst ihr auch bis 18 uhr da sein? Normalerweise ist doch immer um 14 uhr antritt?  ???

StOPfr

Zitat von: JessyJ am 29. August 2011, 15:38:39
...War bisschen verwundert, müsst ihr auch bis 18 uhr da sein? Normalerweise ist doch immer um 14 uhr antritt?
Von "immer" kann gar keine Rede sein  ;)!
Bundeswehrforum.de - Seit 17 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!

Loco

Jessy das liegt wahrscheinlich dadran, das du etwas weiter weg vom standtort wohnst.
Bei mir is das auch so hab ungefaehr 700km+ vor mir muss auch um 18 uhr antreten :D

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau