Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

04.10.11 - Dornstadt - 6./Logistikbataillon

Begonnen von JeAnS8, 01. Juli 2011, 14:11:17

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

JessyJ

Hm,daran kanns nicht liegen, ich wohn 10-15 autominuten von dornstadt :D
aber egal, ich freu mich einfach drüber  :P

JanK12

Moin Leute ,

bin am 04.10. auch dabei....
freu mich schon ziemlich auf die neue Aufgabe. ich komm direkt aus ulm, fahr also nur ca 20 min.

ich fänds cool wenn sich jeder kurz vorstellst, kleiner Lebenslauf vlt ? =)

ich mach mal den Anfang.

Jan
21 Jahre
Fachhochschulreife
Fernstudium Wirtschaftsrecht -> nun parallel zum Bund
komme aus Ulm
Arbeite momentan und seit 3 Jahren in Ulm als Barkeeper. -> freut euch drauf wenn wir in Ulm mal weggehen (sofern wir nicht zu sehr am arsch sind).
Warum Bundeswehr : Ich wollte mir selbst beweisen den Anforderungen der Ausbilder sportlich sowie in allen anderen Belangen sogut wie möglich gerecht zu werden. Kameradschaft erfahren. Meine Grenzen kennenlernen. -> Finanzielle Sicherheit.

Grüße

jessyj

Loco fährst du dann mit dem auto? Das ist ja schon voll weit, gibts nen grund, dass du ausgerechnet nach dornstadt musst?

JanK12 komme auch aus ulm, wenn du möchtest, könnten wir ja zusammen fahren? Wann musst du dort sein?

JanK12

Ich muss bis 14 Uhr dort sein , du ?
Habe leider kein Auto und werde drum mit dem Bus fahren, ist ja kein act...

Die Stubeneinteilung ist soweit ich weiss immer nach Ankunftszeit?

jessyj

Ah okay, ich muss erst um 18 uhr da sein.

Hm das weis ich nicht.

In welcher bar arbeitest du?

JanK12

ich schau nochmal auf mein Einberufungsbescheid. vlt hab ich mich auch gerade geirrt ....

aber steht da nicht immer "bis" und ists drum nicht eig egal wann man kommt solang man die jeweilige Uhrzeit nicht überschreitet?

Im Theatro und in der Frau Berger (ehemalig Knarz)

bist du direkt aus Ulm?

jessyj

Ah cool, wobei, im theatro bin ich fast nie :D

ja, egal ists schon, solltest halt nicht zu spät kommen. Is halt immer ne glückssache, ob man unten im bett schlafen darf oder aufm hochbett :(

Wohne am westplatz. Wenn du bis 18 uhr dort sein musst, könnt ich dich mitnehmen.

JanK12

persönlich würde ich dort auch eher nicht hingehen ;) ist halt n job =)

okey dann schau ich mal zuhause nach dem bescheid.

wie heisstn du auf facebook ? dann add dich schnell =)

scenzah

jessyj

Hm, die werden im herbst "eröffnet", könnte schon sein, aber ich glaub die zimmer bekommen eher die, die da schon bisschen länger sind. Wir sollen ja nicht verwöhnt werden ;) :D

andre S

des wär ja mal voll geil wenn wir die zimmer bekommen würden, da werden ja die nächsten jahre sogar noch weiter häuser so umgebaut :-) vllt bekomme wir au mal sollche zimmer  ;D

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau