Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

02.01.2012 PZArtBtl 215 Augustdorf

Begonnen von Lookaround, 10. Juli 2011, 08:38:47

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

backel88

Hey, ich wüde sagen das man sich ja in Hamm am HBF treffen könnte ...
weil es liegt eig von allen aufn weg nach Augustdorf ...
das man sich einfach um 12 uhr dort trifft ..!?
wäre schon nice wenn man da mitn nen paar leuten hinkommt die man kannt :P

Alex Meer

hallo zusammen ich komme aus dem kreis willich, werde am 2.1. auch dort sein.
grundausbildung PzArtBtl 215 danach dann in der einheit PzPikp 200 sein .. sonst noch jemand ?
mfg

ballermalle

So wie es im moment aussieht , werde ich mit dem auto hingebracht.

Fabian91

Bin auch ab dem 2.1. in Augustdorf. AGA beim 5. PzArtBtl 215, danach 3. Panzergrenadiere 212.

Komme aus Bielefeld, ICQ: 307700727

vieltom

Bin aus Lemgo, im prinzip gleich neben Augustdorf, und ebenfalls 5./ PzArtBtl 215.
Da, wie ich gelesen habe, diese allerdings aufgelöst werden soll  :'(, wäre die Alternative 4./PzBtl 203. Und naja ziemlich viele Dortmunder allem Anschein nach, dabei bin ich kein BVB fan, eher Bayer und Gladbach :)

TheBigK

weiss jmd wann das btl aufgelöst wird?
ich z.b soll nach der aga in die 4./215... nur für wielang ? ^^

KlausP

Morgen früh um 10 nach 7 zur Befehlsausgabe. Bis Viertel nach Sieben muss die Kaserne leer sein - besenrein. 

StOFä (NVA) a.D., StFw a.D.
aktiver Soldat vom 01.11.71 bis 30.06.06, gedient in zwei Armeen

Alex Meer

jo hatte wegen auflösung mal mit dem oberfeldwebel der 5. PzArtBtl 215 gesprochen ..so bis jetzt ist es so das der auflösung termin beim 31.12.2015 steht sich das doch jedoch jederzeit verschieben kann jedoch eher nach hinter als früher dies würde mir dort mitgeteilt.
mfg

KlausP

Zitathatte wegen auflösung mal mit dem oberfeldwebel der 5. PzArtBtl 215 gesprochen ...

DER hat also die Glaskugel?  8)
StOFä (NVA) a.D., StFw a.D.
aktiver Soldat vom 01.11.71 bis 30.06.06, gedient in zwei Armeen

kai1150

Hallo ,

ich bin 17 jahre alt und ich komme aus Dortmund und muss am 2.1 auch nach Augustdorf zur Grundausbildung für 3 Monate ;) danach komme Die kaserne in Unna , ich suche noch welche die aus meiner Umgebung kommen mit denen ich vllt zusammen nach Augustdorf fahren kann ;) wer will kann mich ja adden ;) meine icq nummer ist 359897971 und bei Facebook is mein Name Kai Lell

Gruß
Kai

Marc

Richtig ist, dass die 5./215 erstmal weiter die AGA für die gesamte PzBrig 21 macht (weshalb es nichts ungewöhnliches ist, danach zum PzGrenBtl 212 zu gehen). Irgendwann wird dies durch die Rekrutenkompanie in Ahlen, sowie evt durch die Ausbildungs-/Unterstützungskompanie 212 übernommen - wann, das steht aber noch völlig in den Sternen. Aber die Kristallkugel mit Auflösung von 215 im Jahre 2015 ist schon recht gut, die Gerüchte erzählen so etwas ;)

esrout

Hallo zusammen,

komme auch am 02.01 nach Augustdorf, komme aus Gladbeck (so die Schalke Ecke) :)
Vll sieht man sich ja!

proto

Dann bin ich wohl der einzige Frankfurter hier :D

So dann gehts ja in 2 tagen los, kannst kaum noch erwarten. Wenn vielleicht doch n paar Frankfurter dabei sind :
Facebook --> Christoph Hollmann
Msn--> Chrizzy_X_@hotmail.de

Ansonsten wünsch ich euch allen noch nen guten rutsch und joo. wer weiß wer weiß mit wem man nächste woche im Graben liegt ne :D

MarcoP.

In 2 Tagen gehts los =) komme aus Herne werde aber mit dem auto gebracht  ;) bis jetzt hört es sich so an als ob die meisten aus meiner ecke kommen  ;D Wünsche euch allen noch einen guten rutsch ins neue jahr feiert nicht so viel denkt dran ihr müsst fit sein xD

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau