Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Viel Spaß!

Begonnen von Heeresflieger, 04. April 2005, 16:59:06

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Heeresflieger

Die neuen Wehrdienstler werden zwar jetzt schon in der Kaserne sitzen, vielleicht ihre Spinde einräumen und daher keine Zeit haben ins Forum zu gehen, aber:

Ich wünsche allen "neuen" Wehrdienstleistenden viel Spaß in der AGA. Die Zeit wird evt. lang werden und ihr werdet diesen "Job" ein ums andere Mal verfluchen, aber immer daran denken: Es kommen auch wieder schönere und bessere Zeiten.

Also viel Spaß beim gleiten im Dreck, Schießen auf wehrlose Papp-Kameraden, Reinigen von Waffen und Ausrüstung, Aufstellen der Dackel-Garagen, beim Kochen und Essen von Epa-Food und und und...

SPIDER

Und natürlich nich zu vergessen: FORMALDIENST und Stuben und Reviere reinigen ;D

rakart

Dafür gibt es aber auch für alle etwas zu erleben, was in der heutigen Zeit so selten geworden ist, dass man es außerhalb der Kaserne kaum noch antreffen kann: Das ist die KAMERADSCHAFT in der Grundausbildung, ein Erlebnis, das ein Externer nie haben wird. Daran werden sich die meisten auch viel später noch mit Freude erinnern, wahrscheinlich sogar noch als Großväter!  

AIR-FORCE

Geb ich dir voll und ganz recht KAMERAD!! So was wirds wohl nie wieder so wie in der grundi geben!(ihr zivis wisst gar nicht was ihr verpasst!!)

Heeresflieger

Jau, das stimmt. Die Kameradschaft ist schon enorm. Ich denke woanders erlebt man das in dieser Art nicht.

Iceman

Ich muss Euch voll und ganz zustimmen. Und wenn heute der Nachbarsjunge ankäme und fragen würde ob wir tauschen sollen, ich würde sofort ja sagen.
Und mit einem bißchen Erfahrung in der Truppe, die man ja jetzt hat, macht die AGA sicher noch mal doppelt so viel Spaß.

MfG Iceman

TrspBtl 801 - Transport rollt(e)!