Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

04.07.05 Panzergrenadiere-Schwarzenborn

Begonnen von Tobias1984, 06. April 2005, 13:58:45

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Tobias1984

Hallo zusammen,

Würde mich mal gerne informieren wer am 04.07.2005 nach Schwarzenborn zu den Panzergrenadieren kommt??

MFG Tobias

Thomas85

Hallo!

Ich komm dort hin.

Weiß jemand wie man von Treya nach Schwarzenborn kommt?  ???

MfG,
Thomas

Pionier

warum findet hier keiner her der nach ulm muss *grml* :)

vertikalkrabbler

Weil das der SchwaBo Thread ist, Du Honk ;)

Tobias1984

Zitat von: Thomas85 am 24. April 2005, 14:30:34
Hallo!

Ich komm dort hin.

Weiß jemand wie man von Treya nach Schwarzenborn kommt?  ???

MfG,
Thomas

Hallo Thomas85,

schön, endlich hat sich mal jemand gemeldet der auch nach Schwarzenborn muss.  :)

In welchen Zug kommst du?

Du kannst mich auch per E-Mail erreichen, unter rular@gmx.de

MFG Tobias

Markus86

servus,

also ich komm da auch hin ab den 4.7

Gruß
Markus

Matthias

@thomas
normalerweise werdt ihr abgeholt: also per oliv-bus hingekarrt. war zumindest bei mir so- sollte aber dann logo alles auf den bescheid stehen
PS. viel spaß in schwabo und bring viel imprägnierspray mit, so von wegen regen!! ;)

Matthias

PSS. sollte das nicht TREYSA heißen??!

Heeresflieger

Schwarzenborn - die gibt's noch!??
Diese alte Gammel-Kaserne mitten im Niemandsland?
Während meiner Grundi war ich auf dem angrenzenden Truppenübungsplatz, welcher jedoch absolut geil und riesig groß ist.
Kamerad von mir hat beim Panzerfaust-Übungsschießen eine Taube abgeschossen - der Lacher überhaupt.

Nun denn, viel Spaß da. Ach ja, das mit dem Wetter kann ich nur bestätigen! Eine Woche da, eine Woche Dauerregen.

Matthias

@grauer..
wieso gammel-kaserne: die ausstattung und der zustand der stuben war ganz ertzräglich: je nachdem wie man sie selbst in stand hält ?!
das mit dem niemandsland stimmt aber: besser ist es dort ein eignes auto zu haben!

Heeresflieger

Naja, ich habe auch nur einen Teil dieser ziemlich großen Kaserne gesehen, aber der war nicht der beste.

Greenhors

Die Kaserne kenne ich nicht aber bei dem Wetter kann ich nur zustimmen .
Der Truppenübungsplatz soll sehr gut sein das Abseilen muss da gut kommen .
Schwarzenborn wird ja zu gemacht (Kaserne) und der Übungsplatz wird mit Wildflecken zusammen gelegt , so stande es in der Zeitung .

Matthias

@green.... ehrlich; nach der letzten, viel diskutierten runde der standortschließungen sollte  er doch eigentlich unverändert bestehn bleiben?!

Greenhors

@Matthias , das habe ich auch gedacht es sollten dann ja Jäger in die Kaserne .
Wie gesagt in unserer Zeitung stand es so das halt die Zivil-Angestellten alle Arbeitslos werden und die Kaserne geschlossen wird. Den genauen Text habe ich leider nicht mehr.

vertikalkrabbler

Das stünde dann aber in Konflikt zum Stationierungskonzept. Oder glaubst du die bauen für des Luftmech Infanterieregiment eine neue Kaserne?