Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum ist auf einen neuen Server umgezogen, um den Betrieb langfristig sicherzustellen. Zugleich wurde das Board auf die aktuelle Version 2.1.4 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.
Offene Punkte siehe https://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php/topic,75228.0.html

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Die Zustellprobleme, die der alte Server hatte, bestehen nicht mehr. Auch Mails an Google oder 1und1-Konten werden erfolgreich zugestellt. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

04.10.2011 - Immendingen - 5./Artilleriebataillon 295

Begonnen von Lukas_1991, 20. Juli 2011, 18:59:14

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Lukas_1991

JP

hey ich bin auch dabei  ;)  ich  wohn in der nähe ulm  du ?   ich hatte auch schon ein thema geöffnet nur  wir das immer gelöscht

Lukas_1991

Du musst das Thema nur dort erstellen wo es hin gehört  ;) "Dienstantritt > EINBERUFUNG zum HEER > ....." und ganz oben steht ein hinweis in welcher Form du das Thema benennen musst  :)
egal jetzt hab ichs ja erstellt  :D

also ich komm vom Bodensee. Hast du vllt. Skype?

Frischling88

Hey,
bin auch dabei!!!
Komme aus Karlsruhe....
Eins habe ich immer noch nicht verstanden,
In der Einberufung steht Diensteintrittsort: Immendingen - 5./Artilleriebataillon 295
Unter der Postleitzahlt jedoch Sigmaringen, dort soll es ja auch ne kaserne der DFB geben!!!
Bin leicht verwirt und hoffe auf hilfreiche Antworten.....  :)

Gruß Dimi

JP

hey also immendingen ist schon richtig;)  bei mir steht die  adresse von immendingen und auch die PLZ: 78194  .

RekrKp8

Die 5. / Artilleriebataillon 295 zieht derzeit um von Sigmaringen nach Immendingen und hat erstaunlicherweise und trotz allem den Auftrag erhalten im Oktober in IMMENDINGEN die Grundausbildung durchzuführen.

Mit den Postleitzahlen ist wohl was durcheinander geraten.

JP

Ich gab mal ne frage bei  mir auf dem Brief steht das ich bis 18uhr anreisen soll ich würde aber gern früher  zehn weil ich mit dem Zug fahr was meint ihr wieviel früher kann ich anreisen

Lukas_1991

@ frischling: was steht bei dir für ne Uhrzeit dran? Wann musst du da sein?... bei mir steht 14 uhr^^

PS: falls du in Facebook bist schick mir pls mal deinen namen als private mitteilung

RekrKp8

Selbstverständlich können Sie auch früher anreisen. Aber ich sag mal... vor 12 Uhr sollte es nicht unbedingt sein.

NKehret

Saskia

Hey leute :-) bin auch dabei 5./ArtBtl 295 immendingen :-)
Komme aus Albstadt ebingen hoffe jemand meldet sich :-)

jokiejo

Hallo,

ich bin auch mit dabei am 04. Oktober und komme aus dem Südschwarzwald.

Was steht bei euch für Dienstantritszeiten?
Bei der Mitteilung vom Kreiswehrersatzamt war 16:00 angegeben.
Jetzt kam der Brief vom Batteriechef und dort wurde gesagt, dass ich unbedingt bis "spätestens" 12:00 Uhr anreisen soll.

Viele Grüße

jokiejo

NKehret

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau