Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

AGA in Strausberg

Begonnen von Daywalker, 22. März 2005, 18:51:33

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Preuße

Daywalker

Doch ich komme zum 17.! Komme übrigends aus Zwickau und wie es ausschaut, bin ich ja hier bis jetzt der einzigste Sachse. Bin T2 gemustert, da ich auch zu klein bin (1.70m). Werde um eine bessere Ausdauer zu bekommen, einen Monat vorher anfangen mit Joggen. Bis jetzt habe ich nur Krafttraining gemacht.

Preuße

Wir werden sehen, ob Preußen und Sachsen gemeinsam in einer Armee dienen können. Bei mir im Geschichtsleistungskurs hat's jedenfalls funktioniert.

Jack

Hi,

ich bin auch ab 04.07 in Strausberg ( 20. ).
Ich komme aus Hessen, genauer aus der Nähe von Kassel, aber so wie es aussieht bin ich der einzige Hesse bis jetzt!!!
Ich bin auch T2 gemustert, wegen Untergewicht?! Das muss man sich mal reinziehen, aber egal...
Ich wohne auch weit über 400km von Strausberg weg, also sind mir die 204€ auch mal sicher, aber ich hab mal geschaut, mehr als einmal pro Monat kann ich damit aber nicht nach Kassel mit der Bahn fahren, das ist echt zum ... da ich eigentlich den Kontakt zu meinem Freundeskreis nicht ganz verlieren wollte. Ach ja was ich noch fragen wollte, wie lange dauert ne Fahrt von Strausberg nach Berlin / Innenstadt so in etwa mit der S-Bahn???
Alles klar man sieht sich ja dann im Juli.  

Deneusius

Hey herr Vorragned haste icq oder sowas ähnliches (yahoo) dann können wir uns ja mal unterhalten! ach ja und zu der entfernugnspauschale hat ein freund von mir 480 euro im monat bekommen weil er soweit weg war und ein anderer 495 weil er durch ganz deutschland geschickt wurde aber im endefekt weiss ich nicht ob das stimmt is mir auch relativ egal aber wäre ganz schön wenn wir uns mal mehr unterhalten jkönnen via icq oder , wenn du willst
sag mir einfach bescheid!!!

Zottel

www.bvg.de
S5
Bis Berlin Ostbahnhof etwa 50 min!
Bis Zoo etwas über 1h!

@Jack mit der DB dist du als WDL kostenlos unterwegs und kannst die 204€ anders verbrauchen!! Und Kassel-Berlin ist ja nun eine gut DB-Strecken!
DIE ZEIT IST EUER - WAS SIE SEIN WIRD - WIRD SIE DURCH EUCH SEIN
-Carl von Clausewitz-

Jack

Oh verstehe, na dann kann ich mir ja doch mein Traumauto kaufen, ich dachte man bekommt das Geld gerade um mit dem Zug irgendwie nach Hause zu kommen, sorry dann hab ich das irgendwie nicht richtig mitbekommen. Danke für den Hinweis.  ;D

Herr Vorragend

Aus'n Würfelbecher schmeckt das Bier nach Leder!

Wittek

Zitat von: Jack am 13. Mai 2005, 16:46:35
Hi,

ich bin auch ab 04.07 in Strausberg ( 20. ).

Moin Jack! Bin auch bei der 20. Hast du MSN, wir koenten dann Informationen austauschen und so weiter. Waere auch mal nicht schlecht Jemanden aus der selben Einheit kennen zu lernen. Ich komme uebrigens aus Hamburg
MFG Chris

christopher_wittek@hotmail.com

Jack

Klar fänd ich auch nicht schlecht!
leviathan2005@hotmail.de

deathrabbit

Leute ihr seid klasse !!!!
Hier sind soviele leute die wich ich zum 19./LWAR1 nach Strausberg müssen
wenn ihr wollt dann schickt mir doch mal alle eine nachricht vieleicht habt ihr ja neue informationen aus Strausberg das wäre genial
Gruss an alle Flieger

Preuße

die kaserne in strausberg war die erste kaserne, die unser neuer bundespräsident köhler in seiner legislaturperiode besuchte! er wurde von einem stolzen regiment der luftwaffe empfangen - welch eine militärische ehre, dass wir in dieser kaserne unsere AGA durchführen können!­

Jack

Hey Leute,
kann mir mal jemand sagen, warum der Standort Strausberg auf keiner Standortkarte drauf ist??

Preuße

Vielleicht weil dort massiver Truppenabbau durchgeführt wurde. Drei viertel des Geländes sind sowieso von verlassenen Baracken gekennzeichnet!

Peschmerger

Muss auch am 4.7. 05 zur AGA! In die 17. ! Komme aus Südbrandenburg! hatte übelstes Glück, da mein Kumpel mit dem ich 3 Jahre in eine Klasse ging auch in die 17. muss!
na dann man sieht sich...

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau