Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum ist auf einen neuen Server umgezogen, um den Betrieb langfristig sicherzustellen. Zugleich wurde das Board auf die aktuelle Version 2.1.4 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.
Offene Punkte siehe https://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php/topic,75228.0.html

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Die Zustellprobleme, die der alte Server hatte, bestehen nicht mehr. Auch Mails an Google oder 1und1-Konten werden erfolgreich zugestellt. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

04.10.2011 Kramerhof MUS LehrGrp B/10

Begonnen von dimon4ik1990, 05. August 2011, 20:09:22

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Marco87

Moin,Moin,
bin ab 04.10.auch dabei. Kommt einer aus der Region Osna/Münster?

Nicci C.

Moin Moin ;)

Was steht bei euch im Schreiben zwecks Sachen einpacken?
Hab von manchen gehört 14 tägige U-Wäsche einpacken.

Bei mir steht sowas nicht  :o komisch

denke is son typisches Kreiswehrersatzamt-Schreiben :D

Gruss Nicci

Franzi1009

Hallo!
Bin auch ab dem 4.10.11 in Kramerhof MUS Lehrgruppe B/10. Kommt jemand aus NRW, Umgebung Recklinghausen ?

Dovol

Mahlzeit zusammen
bin auch ab 4.10 in krammerhof stationiert (MUS B/10) komme aus der näühe von d-dorf ist irgendjemand auch von da? denke das ich über Münster fahren muss bin mir aber nicht sicher bis dahin...

Dovol

Habe jetzt nach geguckt muss über münster :-) vllt kannst du mich ja mal in fb adden Domenique volmer

http://reiseauskunft.bahn.de/bin/query2.exe/dn?ld=9698&seqnr=1&ident=7e.01325698.1316510267&rt=1&rememberSortType=minArrival&HWAI=JS!ajax=yes!&HWAI=CONNECTION$C0-2!id=C0-2!HwaiConId=C0-2!HwaiDetailStatus=details!;~CONNECTION$C0-2!HwaiMapStatus=UNDEFINED!HwaiMapNumber=UNDEFINED!HwaiMapSlider=UNDEFINED!HwaiDetailHimMessage=UNDEFINED!;

Nicci C.

Nur noch 14 Tage Mädels & Jungs ;)

denn is das Lodder-Leben vorbei :D

Bis Dahin schöne & erholsame Tage

Franzi1009

Hallo, werde auch über Münster fahren müssen. Werde aber mit dem Auto anreisen. Vielleicht finde ich jemanden, mit dem man zusammenfahren kann ? !

dovol

wann werdet ihr denn da sein am 4.10 ? ich habe heute einen brief bekommen in dem steht das man schon gegen 13.00 uhr da sein soll damit es schneller geht ...

Franzi1009

Dovol

ja vielleicht können wir uns alle ja in Stralsund am Bahnhof treffen dann gehen wir zusammen dahin

Nicci C.

es soll ja ein Bus zur verfügung stehen ;)

manche müssen auch erst um 14 uhr anreisen statt 18 uhr

Gruss nicci

dimon4ik1990

die die weiter weg wohnen so wie ich , müssen bis 18 uhr da sein , wenn möglich auch früher

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau