Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

2.4.2012 - Idar-Oberstein - ArtS. III.In

Begonnen von thomasb8045, 24. August 2011, 01:32:16

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

thomasb8045

absolviere ab dem 2.4. erst meine AGA in Hammelburg und bin danach in Idar-Oberstein stationiert

noch jemand dabei?

AndreasWolfes

Seltsam, ich habe ab dem 2.4 meine AGA in Idar-Oberstein und gehe dann zum 1. Juli nach Immendingen.
Aber naja, welche Laufbahn schlägst du denn ein? ich mache UA
MfG
Andreas

AndreasWolfes

Achso. naja dann wird es wohl daran liegen. dann werden wir uns wohl verpassen, oder uns am kasernentor begegnen^^
MfG

Atreyu

Hallo, bin ab dem 2.4. auch in Idar-Oberstein zur AGA, mache auch die Unteroffizierlaufbahn, in welcher Sparte machst du UA?
mfg

Esta

Hallo, ich muss am 2.4. auch nach Idar Oberstein und bin danach in Müllheim.....

EinGast

Atreyu

Also, da heutzutage ja alle eigentlich bei facebook sind werd ich da eine Gruppe für die AGA 2.4. Idar-Oberstein eröffnen, Gruppenname kommt dann hier =)!

Also, wer geschrieben hat, dass er seine Aga in Idar-Oberstein am 2.4.12 beginnt, kann hier seinen Facebook-Namen hinterlassen, dann lade ich den-oder diejenige in die Gruppe ein.
Wäre ganz lustig sich vorher ein wenig besser kennen zu lernen, oder zusammen hinzufahren etc, schließlich ist es unsre AGA!! =)

Esta

Gruppe fänd ich cool! ;) *wenn hier schon facebook wäre würde ich jetzt "gefällt mir" klicken! ;)*

Also, ich warte auf die Einladung!

Esther Samulski

Atreyu

Also, Facebook machts einem echt nicht ganz einfach =)!
Nennst du dich bei Fb Esta Samulski =)?! Wenn ja, dann hab ich dir erstmal einen Fa gestellt, erst dann lässt sich die Gruppe gründen, wenn ich jemand dazu mit einlade.
Und der Rest von Euch, wer noch so am 2.4.12 Aga ind Idar-Oberstein hat, einfach hier schreiben und er wird eingeladen =)!

Pasquale

Hi,
find das mit der Gruppe auch ne super Idee  ;)

Würde mich über die Einladung freuen.  :)

Atreyu

Pascal, habe dich erstma als Freund geaddet, erst dann kann ich dich einladen, habe die Gruppe geheim gehalten, da naja mein momentaner Arbeitgeber bzw. ein paar momentane Kollegen das nicht wissen sollten =)

Pasquale

Zitat von: Atreyu am 18. Januar 2012, 13:36:33
Pascal, habe dich erstma als Freund geaddet, erst dann kann ich dich einladen, habe die Gruppe geheim gehalten, da naja mein momentaner Arbeitgeber bzw. ein paar momentane Kollegen das nicht wissen sollten =)

Alles klar :) hab dich bereits angenommen. Danke  ;)

Atreyu

Schöne Sache das ganze, jetz müssen sich hier nur noch mehr finden lassen die mit uns in Idar-Oberstein zur AGA sind...

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau