Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

4.10.2011 6./Beobachtungspanzerartilleriebataillon 131 - Bad Frankenhausen

Begonnen von Viktor77, 07. September 2011, 23:29:03

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

_ENIGMA_91

hi Viktor77  :o :o

ich komme aus wittenberg und muss am 4.oktober auch nach bad frankenhausen
woher kommst du und wie gelangst du da hin
hier meine email adresse wenn du noch fragen hastt ich hoffe wir treffen uns ich komm mit dem zug und du st.kutsche@gmx.de

meld dich schnell 8) 8) 8)
St.Ku

Viktor77

Hey Enigma...
Ich komme aus Paderborn.... und wollte eigentlich mit Auto hin... ( die erste woche )
Steht aber nicht sicher, notfalls mit zug.. was aber ziehmlich schlecht wehr :D
Muss um 14uhr da sein und was ist mit dir ?
Lg Viktor

_ENIGMA_91

hey viktor

bei mir ist es so das ich mitn zug fahre ich muss auch bis 14 uhr da sein wäre vllt nicht schlecht wenn wir uns im zug treffen würden ich muss zwar 1 mal umsteigen in magdeburg einrechnen (umsteigezeit 1h ) aber das wär optimal weil dann würden wir zusammen da hinfahren und so können wir wenn es probleme gibt vllt beide schauen nach einer lösung also vllt haste lust hab ich wenigstens schoneinmal jmd kenngelernt
St.Ku

Viktor77

Hey ENIGMA

Habe gerade geguckt wegen Zug usw. und ja Ich müsste dann um 07:50uhr von Paderborn losfahren und dann wäre ich so ca. 12 uhr da ( Heldrungen )..(einmal umsteigen/ in Efurt )
Andere Züge kommen viel zu spät, erst nach 14uhr.
Ich müsste dann von Heldrungen nach Bad Frankenhausen das sind ca. 10km (in die Innenstadt) entweder mit taxi oder bus ma schauen..
Ja ist sehr gut wenn man sich schonmal kennengelernt hat ne.
Wir haben ja diese Gutscheine Bekommen ne dh. wir müssen keine Tickets extra kaufen, oder hab ich das falsch verstanden?

Hast du auch Facebook oder icq ?

Lg Viktor

_ENIGMA_91

hey viktor

pass auf kannst du nich mit dem zu fahren der in magdeburg hält oder sdo also ich mach das so ich fahre von zuhause mit taxi zum bahnhof und dann fahr ich mit dem zug bis nach magdeburg dann muss ich umsteigen und in den zug mit dem ich dann fahre der fährt bis nach heldrungen so danach muss ich halt auch gucken wie ich zur kaserne komme wießte ich würde auch mitn taxi fahren ich hätt gesagt das wenn du mit dem selben zug fahren würdest wie ich also der 5.55 uhr bei mir abfä#hrt das wir dann wenn wir in heldrungen sind uns ein taxi teilen weißte weil dadurch weil ich ja nich weiß wies da so abgeht das ich bzw du nich alleine fahren musst ok und der gutschein ersetzt nich die fahrkarte du musst wenn du dir ein ticket kaufsat den gutschein mzeigen dann bekommste ermäßigung und dann bekommste von bund ne bahncard mit der kannste kostenlos immer dann fahren
St.Ku

KlausP

StOFä (NVA) a.D., StFw a.D.
aktiver Soldat vom 01.11.71 bis 30.06.06, gedient in zwei Armeen

_ENIGMA_91

viktor ich buin bie facebook mein name da ist  Stefan Kutsche
aber am besten kannste mich per mail erreichen das wär gut weil da guck ich jeden tag rein  st.kutsche@gmx.de einfach ma schreiben
St.Ku

StOPfr

@ _Enigma_91

Großbuchstaben habe ich gerade nicht im Angebot (S und K hast du je selbst), aber ich schenke dir ein paar Satzzeichen.
Bitte sehr:  .......... ,,,, :: ;;; !! ???

und du musst dich auch nicht bedanken  ???.

Bundeswehrforum.de - Seit 17 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!

Viktor77

Nach Magdeburg zu fahren lohnt sich für mich nicht.
Weil dann müsste ich 2 Tickets kaufen und das bringt ja nichts.
Der Zug mit dem ich fahren will hält net in magdeburg an, er fährt bis nach Erfurt...
Achsoo dh. ein Ticket muss ich so oder so kaufen, aber ich muss doch nicht den Gutschein im Zug vorzeigen oder ?

Da sind so viele mit dem namen Stefan Kutsche  guck du ma nach Viktor Bekish( weißes T-Shirt )

Lg Viktor

_ENIGMA_91

ich hab dir das bei facebook geschrieben viktor musst mal gucken ob de damit einverstanden bist wenn ja lass es mich wissen 8)
St.Ku

Viktor77

Hey Leute ich bins noma ;)
Also Ihr habt bestimmt schon das schreiben gekriegt..
Wir sind das erste Wochenende nicht zu Hause etc.
Der erste bus von Heldrungen an die Kaserne fährt um 09:00Uhr los.

Hey Abdi komme aus Paderborn...

Wer Facebook hat ... Viktor Bekish wenn ihr wollte addet mich ..

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau