Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

02.01.2012 5./Panzerartillerielehrbataillon 325 in Munster

Begonnen von Badutz, 16. September 2011, 14:56:11

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Badutz

Könnt mich adden bei Facebook habe da schon eine Gruppe eröffnet schreibt mich einfach mit an mit Bundeswehrforum oder so xD
https://www.facebook.com/profile.php?id=100001520967835

kipao

moin aus celle.

werde ab dem 2.1. auch mit dabei sein!

wisst ihr schon in welche verwendung ihr nach der aga geht/wollt? wie alt seid ihr alle?

liebe grüße

Badutz

Ich bin 20 und werde Verwendung als Kraftfahrer kriegen ........
aber will versuchen Grenni zu werden xP

Raskir

Hallo ich wollte sagen komme auch am 2.1.2011 dort hin kommt irgend einer aus essen :)

Dany

Hallo Raskir,

ich komme zwar nicht aus Essen, werde aber höchstwahrscheinlich über Essen fahren. Also einen Gesprächspartner für die lange Fahrt fänd ich nett :D

Gruß

kipao

krass, dann werde ich mit 27ja der opa bei uns sein..

ich soll nach der aga als lade-richtschütze in pzlehrbtl 93 dienen...will aber auch eher zu den grennis oder zur infanterie.. na ma gucken.

Badutz

Sonnenscheinchen

@ Kipao du bist nicht der älteste, ich bin grade 28  Jahre geworden  :)
Nach der Aga gehts  für mich nach Rotenburg/Wümme Fernmelderegiment 1

Liebe Grüße

Raskir

Das ist cool Dany ich lasse dir mal meine facebook addy hier Domenic grabo kanst dich ja dann bei mir melden Gruß

kipao

herzlichen glückwunsch nachträglich..da bin ich ja beruhigt, hatte schon angst..

Dany

kipao

hat einer von euch nen fragenbogen wegen der sicherheitsüberprüfung vom KWEA mitbekommen?

Makkus

Bin auch dabei.
5./Panzerartillerielehrbataillon 325

komme aus der Nähe von Rostock.

Gruß

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau