Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Bei einer internen Anpassung hat sich die Forensoftware die interne Datenbank so "zerschossen", dass mir leider nur der Restore eines Backups übrig geblieben ist. Zum Glück war das letzte Backup nur knapp 5 Stunden alt (06.10., 13:25), so dass nicht allzuviele Posts verloren gegangen sein sollten. Sorry für den kurzen Ausfall.

REGISTRIERUNGSMAILS:

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen. Auch die Nutzung der Bundeswehr-Personalnummer ist nicht die beste Idee....

OT: Alter, Größe und andere Schwierigkeiten. :D

Begonnen von schlammtreiber, 19. September 2011, 12:09:01

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

kurbelwelle

alte Frau, ich hoffe mal das die Psychologen beim Eignungstest vernunft walten lassen und Dich dahin schicken, wo Du hin gehörst, ZU DEINEN KINDERN.
Hast Sie in die Welt gesetzt, nun kümmere Dich auch um Sie.................

alteFrau

Genau, zu meinen Kindern und in die Küche, weil man als Frau ja sowieso keine andere Verwendung hat...

StOPfr

Zitat von: kurbelwelle am 24. September 2011, 18:35:17
alte Frau, ich hoffe mal das die Psychologen beim Eignungstest vernunft walten lassen und Dich dahin schicken, wo Du hin gehörst, ZU DEINEN KINDERN.

Ziemlich dämliche Argumentation >:(!
Bundeswehrforum.de - Seit 17 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!

alteFrau

Zitat von: StOPfr am 24. September 2011, 18:53:27

Ziemlich dämliche Argumentation >:(!

Danke, seh ich auch so.

Ich glaube kaum, dass ich die erste Frau bei der Bundeswehr bin, die Kinder hat. Des Weiteren bin ich nicht alleinerziehend. Meine Kinder haben auch einen Vater, der sich ganz hervorragend und mit mind. genauso viel Liebe um UNSERE KINDER kümmert... Tz... ::)

KlausP

Willkommen im Mittelalter.  8)

Mein ehemaliger PersUffz (w) hatte auch zwei Kinder und ihr Mann war ebenfalls Soldat. Und nun?
StOFä (NVA) a.D., StFw a.D.
aktiver Soldat vom 01.11.71 bis 30.06.06, gedient in zwei Armeen

StOPfr

Das ist kein Diskussionsbeitrag sondern schlichte Provokation ohne Substanz.
Bundeswehrforum.de - Seit 17 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!

KlausP

StOFä (NVA) a.D., StFw a.D.
aktiver Soldat vom 01.11.71 bis 30.06.06, gedient in zwei Armeen

Pearlinha

Und es gehört nicht in diesen Thread. Kurbelwelle kann ja einen neuen Thread aufmachen,mit dem Titel: Warum Frauen für Kindererziehung und den Haushalt zuständig sind oder warum ich nichts von Evolution und Weiterentwicklung halte.

Und nun back to topic: Wo sind die Großfüssler und Kleingewachsenen :-) ??

Meine größte Sorge ist,das ich nicht über die Wand auf der Hiba komme ... :-) aber das wird schon
02.01.2012
- Aga in Nienburg 7./EloKaBtl 912 -
01.04.2012
-Stamm 4./OpInfo 950

Oscar Golf Mike

@Pearlinha

Es gibt immer noch Kameraden die dir dabei helfen, entweder mit Rat oder Tat glaub mir.
2./192 PzGrenBtl.      

Einmal ein Grenni immer ein Grenni!

Pearlinha

@ Oscar Golf Mike:

Das hoffe ich sehr :-) Ist ja auch ein Grund warum ich mich dafür entschieden habe zum Bund zu gehen: Kameradschaft. In der Gruppe ist man nur so stark wie sein schwächstest Glied. Entweder man zieht dann an einem Strang und schafft im Team mehr oder man wurschtelt sich alleine durch und ist nur halb so stark. Oder sehe ich das falsch?

Ich will sicher keine Sonderbehandlung weil ich eine Frau bin-bitte nicht falsch verstehen. Aber das ich Respekt vor der Wand habe hat etwas mit meiner Größe zu tun. Meine Sorge ist eben das ich zu klein bin ... Aber da es ja auch kleine Männer gibt,sehe ich das auch nicht als rein weibliches Problem. Ich versuche jedenfalls so Fit wie Möglich zu sein. Mein Trainer hat mir extra einen Trainingsplan zusammen gestellt,nachdem was mich in der Aga erwarten könnte. So hoffe ich best Möglich Vorbereitet zu sein. Habe ja auch noch 98 Tage Zeit für das Sportliche Feintuning ;-)
02.01.2012
- Aga in Nienburg 7./EloKaBtl 912 -
01.04.2012
-Stamm 4./OpInfo 950

BulleMölders

kurbelwelle wird auch noch mit der Keule auf die Piste gehen und die Frau seiner Wahl an den Haaren in seine Höhle schleifen.

Gräfin

Wir haben Konsequenzen gezogen.
Also brauchen wir uns darüber jetzt hier keine Gedanken mehr zu machen.

Und wegen HiBa....mach dir da mal keine Sorgen. Du schaffst es schon und wenns beim ersten oder zweiten Mal nicht klappt, dann hilft dir da schon wer drüber.
...und letztlich holte er gar eine schwarze Nachthexe ins Team, die ebenso mächtig war wie der Feind aber von schönem Angesicht und gutem Herzen.

Hauptmann üb

@Pearlinha
Du weißt ja inzwischen, dass auch ich sehr
klein bin. Aber mein Hirn ist auf jedenfall nicht
so klein geblieben wie jenes einer Kurbelwelle, totaler
Schwachsinn!! Ich werde Dir einmal ein Beispiel
geben, das genau das aussagt, was OGM geschrie-
ben hat.
Bei einem Gewaltmarsch über 34 Km !!
hat meine Gruppe zeitmäßig den zweiten Platz
belegt. Das ist nicht sensationell, aber der Größte
meiner Gruppe war 170 cm, der Kleinste gerade mal
162 cm, dann ich mit 158 cm als Gruppenführer.
Die Gruppe mit Gepäck, ich ohne. Bei Km 27 hatte ich
5 G3 Gewehre auf meinen Schultern, die ich dann kurz
vor der Kaserne den Rekruten wieder zurückgegeben habe.
Der Kompaniechef hat dann die ganze Gruppe vor
der Kompanie gelobt und sie bekamen 2 Tage Sonder-
urlaub. Da ist die Wand doch ein Nichts dagegen.
Und das Ganze nennt man dann Kameradschaft, alle
für einen, einer für alle. Es wird Dir auf jeden Fall immer
geholfen, wenn Du nicht gerade eine kleine Zicke bist.

@chicco93
Ich kenne wohl einen HiBi, aber was ist eine HiBa ?   

Tut mir leid, bin schon zu lange raus.

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau