Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Bei einer internen Anpassung hat sich die Forensoftware die interne Datenbank so "zerschossen", dass mir leider nur der Restore eines Backups übrig geblieben ist. Zum Glück war das letzte Backup nur knapp 5 Stunden alt (06.10., 13:25), so dass nicht allzuviele Posts verloren gegangen sein sollten. Sorry für den kurzen Ausfall.

REGISTRIERUNGSMAILS:

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen. Auch die Nutzung der Bundeswehr-Personalnummer ist nicht die beste Idee....

OT: Alter, Größe und andere Schwierigkeiten. :D

Begonnen von schlammtreiber, 19. September 2011, 12:09:01

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Gräfin

Ich habs mal abgetrennt. Wir können uns ja gern hier weiterunterhalten. :D
Seid bloß froh, dass ihr so klein seid. Groß sein is auch blöd. Jedenfalls als Frau.
...und letztlich holte er gar eine schwarze Nachthexe ins Team, die ebenso mächtig war wie der Feind aber von schönem Angesicht und gutem Herzen.

Pearlinha

@ Gräfin: Nach dem alter fragt man eine Frau ja nicht ;) , aber darf ich sie fragen wie groß sie sind? Hört sich so an als seien sie für eine Frau verhältnismässig sehr groß :)

Ich für meinen Teil hätte gerne die 1,63 Marke erreicht! Dann würde mir grundsätzlich auch die Türen bei der Bundespolizei offen stehen :)
02.01.2012
- Aga in Nienburg 7./EloKaBtl 912 -
01.04.2012
-Stamm 4./OpInfo 950

alteFrau

Ich sag immer, dass ich 1,60m bin...  ::) Leider hat nun die BW die ungeschönte Wahrheit von 1,57m ans Licht gezerrt...  :-[

Gräfin

Hallo alte Frau,
wir duzen uns. :) Also gilt das auch in meinem Falle.
Ich bin, je nachdem wann ich mich messe, 184-185cm groß. Und trage eine Schuhgröße 42-43...
Nicht nett. :D
...und letztlich holte er gar eine schwarze Nachthexe ins Team, die ebenso mächtig war wie der Feind aber von schönem Angesicht und gutem Herzen.

Mike20

oioioi ^^ bischen groß wa
ich bin gerade mal 1,76m groß aber habe immerhin schuhgöße 44  ;D

alteFrau

Mein erster Gedanke war: ach du grüne Neune... Entschuldige...

Naja, ich hab Schuhgröße 36-37. Kann ab und an also noch Kinderschuhe kaufen (bei Turnschuhen oft sehr hilfreich)...
Freue mich schon (sofern ich den Test bestehe) auf die Einkleidung...

Duzen? Na aber sicher doch... Das sie kam von Pearlinha.  ;D

Niederbayer

Hey, alte Frau, immerhin bin ich 1,87 und habe Schuhgröße 46. Gewonnen.

Ansonsten: Ihr seid schon echt ziemlich alt und verbraucht, finde ich.
Ha! 24 Lenze jung  :)

Gräfin

alteFrau

Niederbayer

Prügelnde Frauen sind aber unsexy!
Das werden auch die Pfleger in der Seniorenresidenz so sehen, Mädels

Gräfin

Man muss einfach nur wissen, wie man sich im Notfall verteidigt. Und wenn das bedeutet dass ich mich gegen vorlaute Grünschnäbel wehren muss, dann tu ich das. :)

alteFrau

@Gräfin:
Wir verstehen uns...  ;D

@Niederbayer:
Ein gezielter Tritt in die Weichteile hat auch nichts mit prügelnd zu tun...  8)
Und als unsexy würde ich eher Schuhgröße 46 bezeichnen... Nicht alles an einem Mann muss groß sein...  :P

Pearlinha

Zitat von: alteFrau am 19. September 2011, 23:47:43
@Niederbayer:
Ein gezielter Tritt in die Weichteile hat auch nichts mit prügelnd zu tun...  8)
Und als unsexy würde ich eher Schuhgröße 46 bezeichnen... Nicht alles an einem Mann muss groß sein...  :P

das nenne ich mal einen verbalen k.o. :D den konter fand ich richtig gut!
im übrigen habe ich auch immer gedacht ich sei mehr an den 1,60 dran. die bw war nicht der meinung ... und schwupps war ich 3 cm kleiner!
gegen deinen füßchen habe ich ja fast schon quadratlatschen.ich trage 39-40. der ein fuss ist leider etwas größer ... mal passt 39 mal doch nur 40. ich sag eimmer liebevoll das ich hobbitfüsse habe. nicht schön aber einzigartig ;) einen fuss habe ich eh zum waldbrand austreten, den anderen zum bergsteigen!

@ Niederbayer: bei deinen süßen 24 Lenzen kannst du deinen Nick noch in Grünschnabel umändern
alt und verbraucht nennst du uns?? glaub mir, auch vor dir wird der zahn der zeit nicht halt machen! auch wenn du das mit 24a,24b,24c usw zu verschleiern versuchst ;)

@ Gräfin: ohh das sie kam wirklich von mir. wahrscheinlich bin ich bei deinm nick direkt in den "adligen" modus umgeswitched, da mein spitzname queen tschennyföar ist. passend dazu heißt die freundin meines bruders queen schakeline. da sprechen wir öfter mal geschwollen und siezen uns ;) nichts für ungut. ich hoffe das du galt auch mir :D

gerne nehme ich dir etwas von deiner größe ab! ich bin gegen dich ja wirklich winzig.

@ Schlammtreiber: Infanterie sucht Tunnelratten? Hört sich interessant an, aber ich bleib doch lieber bei meiner Wahl und strebe die Unteroffizierlaufbahn als Fotografin an ;)
02.01.2012
- Aga in Nienburg 7./EloKaBtl 912 -
01.04.2012
-Stamm 4./OpInfo 950

bayern bazi

pearly - wegen dem fotografen  - nimm mal kontakt n mit der userin abie.gail auf - die ist bereits eine

und niederbayer = Grünschnabel - find ich GUUUUUUUUUUUUUUUT

wer nicht kämpft  - hat bereits verloren

Niederbayer

Ja mei, noch kann ich mich meines Alters freuen  :)
Deswegen genieß ich noch meine Zeit als Greenhorn, bevor ich mich mit den Cougars umgebe  ;D

Zählt denn Schuhgröße 46 schon als Kindersarg bzw Behinderung?
Außerdem komm ich aus einem Mittelgebirge, da ist das notwendig für den Abstieg!  :)

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau