Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

FW SAZ12 bei anderer, aufgelisteter Verwendung?

Begonnen von Schloni, 21. September 2011, 14:08:50

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Schloni

Hallo  :D
Wenn derzeit keine freie Stelle im Wunschbereich zur Verfügung steht, besteht dann die Möglichkeit, eine von den Psychologen/Prüfoffizieren andere aufgelistete Stelle als FW SAZ12 antreten zu können?? Oder ENTFÄLLT dann der FW - Posten, da man eine Ausbildung (ZAW) absolvieren müsste??

Bitte um Antwort!

Gruß :)

Julius v. I.

Erstmal nen neuen Titel überlegen für das Thema.
Und wenn der Wunschbereich nicht frei ist werden (so war es zumdin. in der OPZ) noch alternativen aufgezeitgt die "noch zu haben" sind.

BulleMölders

Dafür gibt es den Einplaner und der wird einem dann schon andere Vorschläge unterbreiten, sofern was passendes verfügbar ist.

Schloni

Das ist nicht meine Frage! Würde ich dann als Obermaat, Stabsunteroffizier einsteigen oder nicht?? Das möchte ich wissen^^

Hei-Ko

Wenn Sie die Voraussetzungen erfüllen um mit einem höherem Dienstgrad eingestellt werden zu können, dann ja.

wolverine

Bundeswehrforum.de-Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann

BulleMölders

Also ich habe mir jetzt nochmal mehrfach den ersten Beitrag durchgelesen aber irgend einen Zusammenhang mit einer Frage nach dem Einstellungsdienstgrad kann ich beim besten willen dort nicht raus lesen!

snake84

man kann ja mehrere Verwendungswünsche angeben.. aber erst einmal steht die FW Eignungsfähigkeit für.x. im Vordergrund oder irr ich da ?

hab da auch mal ne Frage:
Ich hab mich Fw SaZ 12 beworben, da ich da noch nicht so richtig wusste, was man denn alles machen könnte hab ich meinen erlernten Beruf als Verwendungswunsch angegeben und mittlerweile eine andere wunsch Verwendung(en) alles Fachdienst.. jetzt zur Frage.. vor EUF im ZNwG schriftlich bescheid geben so als "Bewerbungs-Zusatz" oder erst mal EUF machen und bestehen und alles vor Ort klären?

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau