Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

OA-Laufbahn beenden und als Mannschafter zurück in die alte Einheit?

Begonnen von Imsoldat, 26. September 2011, 22:14:24

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

MarekD

Zitat von: Pete85 am 27. September 2011, 13:12:38
Recht habt ihr!!!
Zugegeben, ich bin auch nicht grad perfekt, aber ich will  mich weiterbilden, führen (lernen), etwas leisten und Verantwortung übernehmen. Wenn ich mich dann hier umsehen - von den ganzen "Was-ich-soll-heute-12km-marschieren-ich bin-doch-aber-Student-und-in-drei-Wochen-sind-Prüfungen-...-was-kommt-eigentlich-im-Fernsehen-Typen" krieg ich den übelsten Brechreiz...

"... Ich habe gerade mit der AGA angefangen und meine Freundin ist schwanger. Kann ich in Elternzeit gehen, wenn das Kind nächsten Monat kommt?"

"[...]Ich werde am 4 Oktober meinen Dienst als Pnzgrnd antreten und ziehe es vieleicht in erwägung dem Kommando Spezial Kräfte (KSK) beizutreten und würde gerne erfahren wie man sich dafür qualifizieren kann, bzw.wie es dann mit der Laufbahn als Pnzgrnd weiterläut. Vielen Dank im vorraus."

Solche Leute gibts ja auch.
Es war natürlich nicht alles besser früher. Aber wir sind halt anders aufgewachsen. Auch ich, mit meinen knapp über 30. Ich bin z.B. bei meinem Opa aufgewachsen  :)
Da herrschte halt ein anderes Regiment.

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau