Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Zahlung der Prämie

Begonnen von Hänger543, 01. Oktober 2011, 15:49:04

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Hänger543

Servus!
und zwar bin ich fwdl 20 und sollte eigentlich gestern die Weiterverflichtungsprämie bekommen also laut dem ReFü mit dem ich letzte Woche telefoniert habe. Andere Kameraden haben ihre Prämie bekommen nur ich halt nicht. Ist jemand in der selben Situation oder kann mir eine Antwort liefern wann ich die Prämie nun bekomme?

MkG

franzMeckel

Brandon

eine frage was ist das für eine Premie les das jetzt zum ersten mal bekomm ich die auch wen ich fwd 23 mache??

Wiedereinsteller_23

Zitat von: Brandon am 01. Oktober 2011, 16:48:53
eine frage was ist das für eine Premie les das jetzt zum ersten mal bekomm ich die auch wen ich fwd 23 mache??

Also es heißt Prämie , und es steht noch nicht fest ob du sie auch bekommst , weil die eigentlich nur für Leute ist die 2011 Dienstbeginn haben , allerdings gibt es zurzeit die Überlegung durch einige Verluste von Freiwilligen , die Prämie zu verlängern

Aber genaueres kann dir vllt der Uli , Schlammtreiber , Klaus oder sonst wer sagen :)

Die Prämie bedeutet : Für Jeden Monat denn man sich als Saz z.b verpflichtet kriegt man 125 euro
Als Fwd : glaube ich 100 oder auch 125 bin mir nicht sicher

Du kannst aber alles genau in Hunderten Threads nachlesen , wenn du die Suche benutzt ;)

Brandon

moin ja hab des bissle schnell geschrieben vorhin meint ihr damit eine sonder Prämie oder die die man am ende bekommt??

Wiedereinsteller_23

Zitat von: Brandon am 01. Oktober 2011, 18:34:48
moin ja hab des bissle schnell geschrieben vorhin meint ihr damit eine sonder Prämie oder die die man am ende bekommt??

Am ende deiner Bw Zeit kriegst du eine Abfindung und keine Prämie
Die Prämie die der TE meint bezieht sich auf die Verpflichtungs Prämie
Die wird übrigens versteuert

Brandon

ulli76

Frag doch einfach Dienstag nochmal deinen ReFü. Wenn dir die Prämie zusteht, kann der auch klären, was schief gelaufen ist.
•Medals are OK, but having your body and all your friends in one piece at the end of the day is better.
http://www.murphys-laws.com/murphy/murphy-war.html

Nicky296

Hallo,kann mir jemand sagen wann die Prämie für SAZ ausgezahlt wird.
Das sind ja 125,-euro pro verpflichtetem Monat.
Die soll ja in einem Betrag ausgezahlt werden und mich würde interresieren wann die Zahlung kommt.
Im vorraus mal danke

mailman

Nicky296

mein sohne ist am 1.4.2012 zum bund für 4 jahre verpflichtet und soll um die 6000,-euro für die zeit bekommen ( nach versteuerung net meht ganz so viel  :-\) und die soll in einen betrag gezahlt werden. Aber wann.....wüste er gerne  ;D

KlausP

ZitatHallo,kann mir jemand sagen wann die Prämie für SAZ ausgezahlt wird.

Zum gefühlten 2563. Mal: Die Verpflichtungsprämie für SaZ Mannschaften wird nach der endgültigen Dienstzeitfestsetzung ausgezahlt, also nach dem Ablauf der ersten 6 Monate "Probezeit". Wenn der WBV die Dienstzeitfestsetzung auf die volle Verpflichtungszeit vorliegt, wird die Prämie zusammen mit der Besoldung des Monats gezahlt.

Quelle: www.bundeswehr-karriere.de

StOFä (NVA) a.D., StFw a.D.
aktiver Soldat vom 01.11.71 bis 30.06.06, gedient in zwei Armeen

Nicky296

sorry das du hier zum 2563 ten mal belästigt wirst mit einer frage auf die ich selbst nach einer stunde suchen hier keine antwort gefunden habe egal was auch immer ich in der suche eingegeben habe.
aber trotzdem herzlichen dank für die antwort.  :P

wolverine

Ich komme unter "Verpflichtungsprämie" auf mehrere Seiten Treffer und Klaus antwortet tatschlich überdurchschnittlich oft...
Bundeswehrforum.de-Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann

KlausP

Macht ja nix.  ;) Aber wieso fragt der Herr Sohn denn nicht mal seinen Spieß oder seinen Personalfeldwebel? Die sollten eigentlich eine fundierte Antwort geben können.

Zitat... Klaus antwortet tatschlich überdurchschnittlich ost...

Immer diese Diskriminierungen!  ::) :D
StOFä (NVA) a.D., StFw a.D.
aktiver Soldat vom 01.11.71 bis 30.06.06, gedient in zwei Armeen

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau