Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

7 uslw appen

Begonnen von svenia, 05. Oktober 2011, 14:44:55

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

svenia

Hey.
Komme in die 7. In appen. War jemand von euch schon da und hat erfahrungen wie die stuben sind etc? Gruss

schlammtreiber

1996 waren die Stuben ok, normalerweise vier Mann Belegung.
Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

Elektroniker

Hey kleene

also mir wurde von meiner Einheit gesagt, das dort nahezu alle Gebäude Stube 2000 sind. Zweimann + Dusche :)
Ab wann bist du denn dort ? Wir sind ja alle ab dem 29.11 dort

svenia

ja ich weiß, ihr schweine :D :D ich bin ab 17.oktober da.
also ein freund meinte jetzt dass die die fa machen definitiv stube 2000 haben..aber es könnte sein das die die kein fa sind mehrbettstuben haben.gruß

snake99

Also, die USLw Appen ist mit Masse auf das Konzept "Wohnen 2000" umgestellt, wobei es hier jedoch die ein oder andere Ausnahme geben kann, da nicht alle Blöcke an das neue Konzept angepasst sind.

Je nach Stubengröße kann es nach wie vor passieren, dass man sich eine Stube mit bis zu 3 Soldaten / Soldatinnen teilt, da die Kapazitäten keine generelle 2-Mann Belegung ermöglichen.

Jede Stube hat einen direkten Zugang zu WC mit Dusche und Waschbecken. Je nach Bauart teilt man sich das WC mit der Nachbarstube.
,,Frage nicht was dein Land für dich tun kann, sondern was du für dein Land tun kannst!" John F. Kennedy

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau