Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

02.01.2012 Ingolstadt - Gebirgspionierbataillon 8

Begonnen von Rene1992, 06. Oktober 2011, 13:43:35

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Waldor

Ricardo271093

Hey hab mich so eben registriert bin ab 2.1.12 auch beim GebPibtl 8. zusammen mit einem meiner besten freunde :D kommen aus Hanau weitere verwendung bei uns ist die Fachschule des Heeres für Bautechnik ich bin dort dann nach aga im Stabsdienst tätig freu mich auf euch Kameraden! :D woher kommt ihr den alle? wir sind aus Hanau am Main 63450 Hanau Hessen.  ;D

Ricardo271093

so wie ich das sehe sind wir jetzt schon 7 aus dem FORUM !!! :D icq adresse hab ich nicht mehr  ???

Ricardo271093

bei mir ist weitere verwendung pionierbatalion 905 soll aber nach wikipedia nicht mehr im dienst sein ^^ iergend ne idee?

Waldor

ok Anfrage is verschickt und René sollte euch auch schon aufgenommen haben^^

Steph

Dann will ich auch mal Hallo sagen =)
Werde auch ab 02.01.2012 meine AGA in dieser Einheit machen.

Sollte dann Nummer 6 sein, wenn ich das richtig gelesen hab :D

Waldor

Dann man Herzlich Willkommen^^
nicht ganz, bist dann nummer 8!
Hast du ICQ oder Facebook?

Gruß
Waldor

Steph

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau