Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

02.01.2012 SEEDORF 6./FschJgBtl 373 | AGA

Begonnen von akis, 08. Oktober 2011, 14:10:13

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Renee

Hey sergej,ich muss jetzt auch erst nach seedorf wie du und dann nach Zweibrücken bin auch SAZ 4  ;) An alle anderen erstmal Hey ich bin der Renee und komme aus Gießen ;) wer kommt noch aus der nãhe ?

akis

Guten Morgen Renee,

und willkommen in unserer Truppe ab Januar!

Ich komme aus der Nähe von Düsseldorf! Reist du mit Bahn an oder mit Auto an?

Gruss
Akis

Renee

Danke ! Ich fahre mit der Bahn ,muss  schon früh los,weil die Zugverbindung nach seedorf nicht gerade die beste ist;) Fährst du auch mit der Bahn?
Lg Renee

akis

Ich fahr mit dem Auto. Bist du auch bei Facebook?
Wenn ja, dann registrier dich doch hier und schick mir dann ne Nachricht mit deinem Namen!

Gruss
Akis

Manja

Ich bin ab dem 2.1. auch in Seedorf. Aber erstmal nur 7 Monate im Sanitätsdienst.

Robin81290

Hallo

Bin ab dem 2.1. ebenfalls in Seedorf.
Wollte mal fragen ob hier Leute aus Bochum oder Umgebung angemeldet sind die ebenfalls nach Seedorf fahren?

Grüße, Robin

akis

Hallo Robin,
Willkommen in unserer Truppe!    Ich komme aus der Nähe von Leverkusen.   Fährst du mit dem Auto oder mit der Bahn nach Seedorf?

Gruss
Akis

Robin81290

Hab mir gestern mein Bahnticket besorgt.
Werde also wohl mit der Bahn fahren ;)

Jiro1991

hey jungs und mädels =) bin auch 2.1.12  in der aga in seedorf danach bei 313

hab ne gruppe in fb eröffnen  kommt rein :P

komme aus darmstadt  bei FFM

2.1.13 Fallschirmjäger SEEDORF

mfg

jerome

KlausP

Toll! Nur wird das hier keinen interessieren, die sind alle schon im 10. Dienstmonat.  ;D
StOFä (NVA) a.D., StFw a.D.
aktiver Soldat vom 01.11.71 bis 30.06.06, gedient in zwei Armeen

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau