Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

11.10 - 13.10 Eignungstest in ZnwgOst Belin-wer noch

Begonnen von Max33, 09. Oktober 2011, 14:11:46

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Max33

Zitat von: Jg.Thomas.FA am 09. Oktober 2011, 14:56:08
Warum eröffnest du 2 mal das selbe Thema

Entschuldige wollte das alte löschen ...ging aber net wegen der Tippfehler
Tastatur etwas verklebt... :-\

Max33

aber wo du schon mal antwortest darf ich dich was fragen zum thema psy.test...mfg :)

Max33

Also...ich hab jetzt so ziehmlich alles mir rausgeschrieben
z.b.
Nato- was sie macht- Gründungsjahr
UNO

Auslandseinsätze der BW
Viel über Politik
meine aufgaben zu meiner gewünschten Fachrichtung
diverse Kleinigkeiten wie ,,Staatsbürger in Uniform
Tugend der Bundeswehr und des Soldaten

meine Stärken oder warum ich der richtige bin für die stelle
jedesmal lese ich hier was neues und ergänze es bin im moment schon am 3 A4 Blatt...mir glüht der Kopf
,,sorry wegen groß und kleinschreibung

Meine Frage ;;wie umfangreich sind solche Gespräche denn  ??? :o oder mach ich mich da nur verrückt

thomasb8045

Du bist auf jeden Fall schon gut drauf vorbereitet wenn du dich schon so gut informiert hat. Da hast du dann auch die Möglichkeit von dir aus etwas selber zu erzählen. Das hören die beim Gespräch gerne also war bei mir so. Wichtig ist halt das du für jede Frage ne richtige Antwort hast und. Und da du dich auch gut informierst denke ich musst du dich nicht verrücktmachen, das wird :)

Max33

gut ich bin auch der meinung das es reicht wenn mann von allem ein bisschen weiss und mitreden kann

dann denk ich mal das es schon schief geht..das beruhigt mich deine aussage...dank dir...mfg
Hab koffer schon jetzt gepackt  ;D ...und n hemd ist auch dabei weil ich ja hier so viel lese das kleider auch leute machen grad wenn man sich wie ich als nscfwsk beworben hat

karlinchen

mach dir nich so nen kopp! ich war vor 2 wochen da und alles bestanden, samt feldwebeleignung.
hab mir auch zu sehr nen kopp gemacht.
wichtig beim psychologen. sei du selbst, verstell dich nicht. selbstbewusstsein und ruhe ausstrahlen!

max33

Zitat von: karlinchen am 09. Oktober 2011, 19:27:15
mach dir nich so nen kopp! ich war vor 2 wochen da und alles bestanden, samt feldwebeleignung.
hab mir auch zu sehr nen kopp gemacht.
wichtig beim psychologen. sei du selbst, verstell dich nicht. selbstbewusstsein und ruhe ausstrahlen!

Dank dir ich mach mir ja im groß und ganzen keine sorgen... beim computertest...net das ich vor aufregung alles durcheinander hauen...wie sind denn die fragen da,,,mfg

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau