Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

untauglich wegen eines tattoos. psychologin stempelt mich deshalb als krank ab

Begonnen von blitzkriegbop, 19. Oktober 2011, 18:05:04

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

revolvermann

Zitat von: Pearlinha am 19. Oktober 2011, 22:12:45
Klar die Ärztin und die Assitentin fanden das richtig cool und waren sogar echt begeistert davon :D und obwohl ich den schriftzug "mens ruin" dort drin stehen habe musste ich mich nicht rechtfertigen warum und wieso ;)

Da es zwei Weibliche Mitarbeiterinnen waren mussten die über den Spruch ja lachen....wir Männer müssen immer zahlen und Frauen sind unser Ruin *gg*

Cuba

Ich glaub es ist einfach ein krasser Einzelfall mit dem Tannenbaum. Vll. hat er uns ja was nicht erzählt was auch daran liegen könnte das er nicht genommen wurde.

KlausP

Ausserdem scheint es ihn ja nicht mehr so doll zu interessieren.  :D
StOFä (NVA) a.D., StFw a.D.
aktiver Soldat vom 01.11.71 bis 30.06.06, gedient in zwei Armeen

Desperado

Zitat von: KlausP am 19. Oktober 2011, 18:08:28
Ich hätte Sie auch abgelehnt - wegen Ihrer miserablen Deutsch-Kenntnisse.

Vielleicht hat er sich dort auch mit seinem Foren-Nickname vorgestellt.Das wäre für mich der nächste Ablehnungsgrund. ;D
HptFw d.R.

Pearlinha

Zitat von: revolvermann am 19. Oktober 2011, 22:15:54
Zitat von: Pearlinha am 19. Oktober 2011, 22:12:45
Klar die Ärztin und die Assitentin fanden das richtig cool und waren sogar echt begeistert davon :D und obwohl ich den schriftzug "mens ruin" dort drin stehen habe musste ich mich nicht rechtfertigen warum und wieso ;)

Da es zwei Weibliche Mitarbeiterinnen waren mussten die über den Spruch ja lachen....wir Männer müssen immer zahlen und Frauen sind unser Ruin *gg*

Richtig so :D ihr wollte ja eh nur das wir gut aussehen ... und das kostet!
02.01.2012
- Aga in Nienburg 7./EloKaBtl 912 -
01.04.2012
-Stamm 4./OpInfo 950

Hei-Ko

Mal einfach laut gedacht, vielleicht wollte die Psychologin auch nur sehen wie er reagiert?

Lexani

Habe beide Arme bis zur Hand Tättowiert und bin T2 geworden.Darf nur nichts Rechts orrientiertes sein.Achso und Bauch und Brust auch alles dicht sogar mit 2riesiegen Eisernen Kreuzen hat nur gefragt warum.War wohl nicht dein Tag;-) (hab auch einen der besten Tättowierer an meiner Haut) und vielleicht hatte sie ein schlechtes Erlebnis an Weihnachten;-(

Pearlinha

Vielleicht wurde sie an Weihnachten von ihrem Mann betrogen?

Oder an Weihnachten ist die geliebte Ur-Ur-Ur-Großmutter gestorben (sie war zwar schon 137 Jahr alt - aber trotzdem - wer weiß - Gott hab die Gnädig ;) )

Vielleicht ist auch an Weihnachten ihr Wellensittich "Puki" - der mit den tollen BLAU-WEIßEN-SCHALKE-GEFIEDER weg geflogen (das hätte bei mir auch spuren hinterlassen :( Armer Puki-Vogel!)

Also man kann noch ewig so weiter diskutiern und überlegen. Ich würde behaupten, das wenn man vernünftig begründen kann warum man dieses Tättoo an dieser Stelle gemacht hat, es bei der Psychologin keine Probleme gibt. Man kennt ja jetzt auch nur die Version des Threadstarters. Wer weiß ob der jenigen nicht total ungehobelt daher kam oder in abgewrackter Jogginbuchse darum sahs (ja sowas habe ich im ZnWG gesehen - alles Möglich)
02.01.2012
- Aga in Nienburg 7./EloKaBtl 912 -
01.04.2012
-Stamm 4./OpInfo 950

karlinchen

Oder sie assoziiert den Weihnachtsbaum mit dem Weihnachtsmann und hatte mit diesem ein schlimmes Kindheitserlebnis... Wohl zu oft die Rute bekommen, die gute Frau!!!

Theia

So, ich war ja nun gestern dran und die Ärztin hat ne Menge gefunden, was ihr wohl nich passt, aber die Tattoos waren ihr schnuppe ;) Hat mich nur gefragt, weil ich meist schwarz trage, ob ich denn zur Zeit sehr traurig wäre :D

walli

Ich hatte einen Kameraden,bei dem wahr der Oberkörper,der Rücken und beide Arme komlett tätowiert und der Mann wurde Stuffz.
Das mit der Groß und klein schreibung,sollten sich einige Kameraden aber nicht so zu Herzen nehmen.
Das nemmt man wohl Englische schreib weisse.Hatte ich letztens auf WDR5 gehört.(Computersprache-soll schneller gehen)

walli

Das aber Pyschologen nicht immer ganz fair handeln,hab ich auch schon des öfteren bei anderen Kameraden mitbekommenWenn das Stimmt mit den Tattoo dann können Sie auch rechtlich vorgehen aber merkwürdig klingt das schon.Wie gesagt der Kamerad von mir war komplett tättoowiert und ist heute Stuffz.

KlausP

ZitatDas mit der Groß und klein schreibung,sollten sich einige Kameraden aber nicht so zu Herzen nehmen.
Das nemmt man wohl Englische schreib weisse.

Das interessiert mich wie die Wasserstandsmeldung vom Unterlauf des Sambesi von vorletzter Woche. Das ist hier ein deutsches Forum und kein Friede-Freude-Eierkuchen-Chat, in dem man sich über Kochrezepte und Strickmuster austauscht. Derjenige, der hier eine Frage stellt, erwartet eine möglichst fundierte Antwort - mit gutem Recht. Dann kann ich auch erwarten, dass er sich hier entsprechend artikuliert und denjenigen, die ihm hier Auskünfte geben, mit der entsprechenden Achtung virtuell gegenübertritt. Das fängt bei mir mit der halbwegs regelkonformen Anwendung von Grammatik und Rechtschreibung an.
StOFä (NVA) a.D., StFw a.D.
aktiver Soldat vom 01.11.71 bis 30.06.06, gedient in zwei Armeen