Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Wer muss ab 4.10 nach Gerolstein ??

Begonnen von M@E, 14. Mai 2005, 14:56:19

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

HollowStephan

Hi ihr zukünftigen Kameraden,
ich muss am 4.10 ebenfalls dorthin, zum 1. Führungsunterstützungsbataillon 281.
Habe schon einige im ICQ hinzugefügt, hier ist trotzdem nochmal meine Nummer: 123471839
Bis dann!!!
Stephan

Mat

Komme aus Potsdam und bin auch dabei. Werde in den nächsten Tagen mal sehen, ob ich welche von euch im Icq erwische.

chaos21

@ MarshallTheO
sind noch hilfausbilder aus der winteraga 06 da? also vom januar? bzw HG B**n??
wer ist zurzeit kompaniechef? zw kompaniefeldwebel?

man ich würd auch gern wieder nach gerolstein. das ist ein super stützpunkt. da kann man auch relativ viel machne.. nur gerolstein selber is bissl langweilig..

@alle neuen:
freut euch auf die ausbildungstage. wir wurden richtig geshceucht. aber hat super fun gemacht.. vorallem biwak und truppenübungsplatz... und die hundsbachröhre  xD

viele aus der jetzigen AGA werd ich ja ab montag bei mir im sützpunkt begrüßen dürfen-- da bin ich ja mal gespannt :)

Horrido Joho!

icemän

So, ich bin über die Warteliste nachgerückt, hab gestern bescheid bekommen.

Bin aus Offenburg in BaWü, kommen da noch welche her?

marshalltheo

Also in unserem Zug haben wir als Hilfsausbilder nur einen HG Kreft und G Paar. Kompaniechef ist der Hauptmann Kroll und Kompaniefeldwebel der Stabsfeldwebel Arnold.

chaos21

ach du kagge.. kreft is hg?? arnold noch immer spieß. das ja toll, der ist manchmal ganz witzig. in welchem zug biste denn?  ;D

Sebbi

Zitat von: Mat am 19. September 2006, 23:46:57
Komme aus Potsdam und bin auch dabei. Werde in den nächsten Tagen mal sehen, ob ich welche von euch im Icq erwische.

ich komme aus der nähe potsdam und muss auch am 4.10. dahin

mit welchem zug fährst du?

kannst dich oder auch andere, die da hin müssen mal per e-mail melden:)

Sebbi nochmal

Andi Muc

Ich bin auch dabei fürn 4.10.

Komm aus München - da scheinen ja mehr aus der BAyernmetropole da rauf zu müssen.
Na, dann man sieht sich ...

chaos21

@Marschal

Kammerad Gölinger is netmehr da? der müsste mitlerweile auch OG sein

momo

Juhu,
also nichmal mehr ne Woche  ;)
Wir sehn uns dann bestimmt schon im Zug ich komm um 12:06Uhr an. Wie fahrt ihr ihr Potsdamer, ich bin Rathenower (LAGA 2006 ;D )

Also bis denne

Mat

ich fahr 5:38 uhr ab berlin hbf richtung köln. bin schon im voraus müde :-\.

icemän

Also ich komm um 14:06 Uhr an und hab dann auch 5,5 Stunden Zugfahrt hinter mir ...

Mat

wen du wie ich um 14 uhr in der kaserne sein sollst, dann ist das zu spät ;).

icemän

Nach meinem Einberufungsbescheid muss ich erst bis 16 Uhr dort sein. 14:06 Uhr sind dann halt nur knappe 2 Stunden früher und nicht 2 - 3 Stunden....

Aber wenn ihr alle so früh fahrt, werd ich wohl auch einen früheren Zug nehmen, damit ich um 12:06 in Gerolstein bin.

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau