Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Was nehmt ihr alles mit zum ZNwG???

Begonnen von BullyDame, 02. November 2011, 12:00:09

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

The_Staffsergeant

Richtig, im Zivilen ist es auch nicht anders.
Ich habe nunmal einen Job wo ich mich selber viel Präsentieren muß, damit ich / wir  den Auftrag erhalte. Und je nach Größe des Unternehmens und der Art des Projektes nimmt auch die Qualität der Anzüge zu ;)
Es reicht von der guten Jeans bis hin zu kompletten Anzügen, wichtig finde ich halt als Mann ein Hemd. Krawatte kann aber muss nicht. (Wertigkeit!)
OFw d.R. und Stolz darauf

Wenn Gott gewollt hätt', das Panzer von Himmel fallen, dann hätte ich auch Fallschirmspringen gelernt.
Und ich lauf zu Fuß, nie weiter, wie ein Panzer lang ist. Für alles andere "Motor an"

BullyDame

ZitatZitat von: BullyDame am Heute um 14:52:42

Ich sehe das genau so... Mann sollte sich auch gedanken machen was er anzieht...

Mir wurde nämlich gesagt, dass wenn eine Frau genau die gleichen Voraussetzungen hat wie ein Mann, der sich auf die Stelle beworben hat, wird immer die Frau genommen...

Das würde ich jetzt so nicht unterschreiben, dass die Frau IMMER genommen wird. Sie wird zwar bevorzugt eingestellt, ja, aber darauf verlassen würde ich mich nicht.

Naja so wurde mir das erzählt... ich verlasse mich sowieso nicht drauf das ich sowieso genommen werden... meinte ja nur das wenn sich eine Frau auf die selbe Stelle bewirbt wie ein Mann und beide die selben Voraussetzungen haben ... grundsätzlich die Frau genommen wird...

DaddysGirl

Mach dir jetzt nicht zu viele Gedanken, geh da hin, gib dein Bestes und wenn es sein soll, dann soll es sein.

LG
Alles für DEUTSCHLAND!!!

ernest0

Zitat von: DaddysGirl am 03. November 2011, 15:07:04
Mach dir jetzt nicht zu viele Gedanken, geh da hin, gib dein Bestes und wenn es sein soll, dann soll es sein.

LG

wäre das youtube hät ich dir ein daumen hoch gegeben ^^

DaddysGirl

Zitat von: ernest0 am 03. November 2011, 15:10:05
wäre das youtube hät ich dir ein daumen hoch gegeben ^^

Und wäre das Facebook gewesen, hättest du jetzt wohl geliked, oder  :P
Alles für DEUTSCHLAND!!!

schlammtreiber

Und ich close diesen epic fail hier gleich weil ich das sowas von dislike wenn die noobs und ihre followers den thread hijacken und vollspammen lolz

"Ihr seid so tight... wenn ich mit Euch fertig bin dann burnts!"

???
Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

Jen87

DaddysGirl

Alles für DEUTSCHLAND!!!

BullyDame

Kommt ihr jetzt wieder klar??? :-\

Also mir ging es hier vorallem darum zu wissen was ich alles so mitnehmen sollte ... denn auf den Einladungsschreiben steht ja nun wirklich nicht viel drin...

Welche Erfahrung ihr so gemacht habt und worauf ich besonders achten sollte...

BulleMölders

Dazu einfach mal die mehr als reichlichen Erfahrungsberichte hier im Forum lesen.

staff82

also ich werde ein blaues hemd, nadelstreifenhose und schwarze lederschuhe anziehen..
nehme duschzeug usw. , sportkleidung und handtücher mit, das wars.

habt ihr eure führungszeugnisse schon hingesendet? unser rathaus befindet sich seit anfang der woche bis montag in renovierungsarbeiten... kann das nachgereicht werden?

ernst0

du hast doch bei deiner einladung so ein zettel bekommen da steht so dick fett "Information" drauf damit gehste ans bürgerbüro und die schicken das dann an die andresse, also dein führungszeugnis. das steht da auch dirn

mfg

staff82

nur ist unser bürgerbüro seit montag bis zum 7.11 wegen renovierarbeiten geschlossen...

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau