Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

2.4.2012 USLw Heide

Begonnen von lifefly198, 14. November 2011, 10:03:01

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

SarahE

Sagt mal habt ihr ne Ahnung wie das da dann mit den Feiertagen ist am Freitag 6.4. und Montag 9.4. sind ja gleich Feiertage wird man da nach Hause geschickt oder wie ist das  ??? vg

StOPfr

Vermutlich habt ihr am ersten Wochenende frei (Ostern) und dafür am zweiten Wochenende Dienst. Das wird im Anschreiben des InspChefs sicher noch mitgeteilt.
Bundeswehrforum.de - Seit 17 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!

lifefly198

hey SarahE

cool dann könnten wir ja zusammen fahren wenn magst =)

mfg

SarahE

fährst du mit bahn und wann und wo hast du vor loszufahren

lifefly198

also ich fahre mit der Bahn hoch. Später vllt mal mit auto. Naja müssen ja so gegen 16uhr da sein oder 18 weiß ich gerade net^^.

Wie hast du es denn geplant???

SarahE

also nach meinem brief nach sollen wir um 18 uhr da sein... geplant hatte ich 12:17 vom Hbf loszufahren später geht leider nicht mehr weil der dann erst nach 18 uhr ankommt also mit dem geplanten zug wäre die ankunft um 15:56 in heide mit umsteigen in hamburg... welche laufbahn stebst du an und wofür und wo bist du für nach der AGA eingeplant

lifefly198

wir machen zusammen UGL sowas ähnliches wie AGA =)

ja klingt auch ganz nett die zeit kannst ja mal den plan schicken^^

Ja strebe die laufbahn der Fachdienst Feldwebel an als IT-Feldwebel für Informations- und Datenübertragung im Weitverkehrsnetz der Bundeswehr an. Komme später nach Havelberg. Und du???

SarahE

hehe der einplaner hat auch sowas in der art gesagt hab mir allerdings leider nicht gemerkt wie das nochmal genau heißt also wenn du so lieb wärst könntest du dann nochmal die lang bezeichnung von UGL schreiben  ;D

und was genau is der unterschied zur AGA außer das der spaß nur 2 monate geht und nicht 3

Perso Stabsunteroffizier im ZAW Schwerin

lifefly198

Unterschied liegt darin soweit ich weiß das wir den stoff in 2 monaten schaffen müssen also auch viel selbst studium was ich gelesen habe. Dann lernen wir auch schon wie man eine Führungsperson wird. etc. Könnt mich ja berichtigen ;)

lifefly198

JoZi

komme aus der Nähe von Oldenburg/Bremen

Huulk, wo genau?

huuulk

achim kennste??? kannst dich ja mal melden icq 207999916

Carina M.

Hey ich bin auch dabei. Kommt sonst noch wer aus Bayern? :-)

JoZi

Zitat von: huuulk am 20. Januar 2012, 19:57:02
achim kennste??? kannst dich ja mal melden icq 207999916

hab leider kein icq.
biste bei face oder vz???

Ja klar kenn ich Achim...ich fahre quasi bei dir vorbei :-)

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau