Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

02.04.2012 Germersheim

Begonnen von PMEagle, 18. November 2011, 13:11:40

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

StOPfr

Antwort an Gast bilal/N:

Eine Meldung an die Moderatoren ersetzt keine Antwort im Thread  ;)
Bundeswehrforum.de - Seit 17 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!

PMEagle

Ich bin im 10´ten. Und du?
Bin in keinem sozialen Netzwerk angemeldet.Werd mal gucken das ich da die nächsten Tage was einrichten kann.

PMEagle

cLee

Ihr werdet ab Germersheim von einem Ausbilder und einem Bus abgeholt dieser direkt vor dem Bahnhof am Busbahnhof wartet.

PMEagle

mmhhh, wie das denn? Dort weiß doch niemand wann jemand von uns dort ankommt.Wäre ja schön, nur wie soll das gehen?

KlausP

Zitat von: PMEagle am 13. Februar 2012, 14:24:06
mmhhh, wie das denn? Dort weiß doch niemand wann jemand von uns dort ankommt.Wäre ja schön, nur wie soll das gehen?

Achtung! Ironie!

Klar, die Ausbilder kennen ja auch keine Fahrpläne und sind alle erst ab dem 02.04. in diesem Standort, woher sollen die sowas also wissen?

Ironie Ende!
StOFä (NVA) a.D., StFw a.D.
aktiver Soldat vom 01.11.71 bis 30.06.06, gedient in zwei Armeen

PMEagle

Zitat von: KlausP am 13. Februar 2012, 14:30:22
Zitat von: PMEagle am 13. Februar 2012, 14:24:06

Achtung! Ironie!

Klar, die Ausbilder kennen ja auch keine Fahrpläne und sind alle erst ab dem 02.04. in diesem Standort, woher sollen die sowas also wissen?

Ironie Ende!

ne jetzt mal echt, der eine kommt villt. um 13uhr an der andere um 15uhr und der nächste um 16.30uhr.
da steht doch nicht den ganzen tag jemand mit nem schild "zur BW hier entlang"....

StOPfr

Zur Ankunftszeit der Züge steht an diesen Tagen ein Bus oder Sprinter bereit oder ein Soldat, der entsprechend informiert. Wo ist das Problem? 
Bundeswehrforum.de - Seit 17 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!

TazD

So gross ist Germersheim nicht, dass da ständig ein Zug nach dem anderen ankommmt. Die geläufigsten Ankunftszeiten sind bekannt und zu den Zeiten steht ein Bus am Bahnhof, der euch im Pendelverkehr in die Kaserne bringt.

KlausP

Zitat von: TazD am 15. Februar 2012, 15:24:14
So gross ist Germersheim nicht, dass da ständig ein Zug nach dem anderen ankommmt. Die geläufigsten Ankunftszeiten sind bekannt und zu den Zeiten steht ein Bus am Bahnhof, der euch im Pendelverkehr in die Kaserne bringt.

So isses. Und nicht nur in Germersheim.
StOFä (NVA) a.D., StFw a.D.
aktiver Soldat vom 01.11.71 bis 30.06.06, gedient in zwei Armeen

PMEagle

na dann ok. hab echt gedacht hier nimmt mich jemand aufs korn. nichts für ungut.
;)

Marcel DD

Hallo,

ich bin ebenfalls am 02.04  in Germersheim.

Kommt irgendjemand aus Sachsen von euch? :)

Beste Grüße

Marcel

Posch

Zitat von: PMEagle am 24. Januar 2012, 21:33:18
Nabend,wer fährt denn am 2.4.12 mit dem Zug von NRW los? z.B. Düsseldorf,Essen,Köln usw.

Ja ich fahre Auch von NRw aus Wohne in Gelsenkirchen

Schie

Also ich bin am 2.4.12 auch in germersheim ^^ kommt iwer aus kiel oder hamburg? LG

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau