Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

der Stilblüten und Tippfehler-Thread

Begonnen von ulli76, 20. November 2011, 13:56:39

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Jakkaru

Da ich im Chat in letzter Zeit viel Bayrisch gelesen hab, (an wem das wohl liegt? :D) ist mir dieser Tippfehler sofort ins Auge gestochen.

Zitat von: ThaRealest am 02. März 2012, 13:16:45
Ja ich komme aus NRW nähe Euskrichen fals dir das was sagt?!

Vielleicht findet ja jemand heraus, wonach sich sein Heimatort da anhört :P
Ein 2er

papan0ah

Zitat von: Synthic am 02. März 2012, 13:38:37
Da ich im Chat in letzter Zeit viel Bayrisch gelesen hab, (an wem das wohl liegt? :D) ist mir dieser Tippfehler sofort ins Auge gestochen.

Zitat von: ThaRealest am 02. März 2012, 13:16:45
Ja ich komme aus NRW nähe Euskrichen fals dir das was sagt?!

Vielleicht findet ja jemand heraus, wonach sich sein Heimatort da anhört :P

wenn du inner personengruppe bist und es nach gyros riecht, sind das dann euskriechen? ^^

Jakkaru

Zitatwenn du inner personengruppe bist und es nach gyros riecht, sind das dann euskriechen? ^^

Paaahahahaha ;D

Garnicht schlecht aber nein, daran hatte ich nicht gedacht :D
Ein 2er

papan0ah

Hatte heut morgen mal wieder den obligatorischen Kaffee auf dem Monitor...

Ist zwar nicht hier aus dem Forum, sondern aus der Zeitung (es ging um Biathlon), aber ich wollte es euch nicht vorenthalten:

Zitat

Keine Medaille für Skijäger

Die deutschen Biathlon-Männer scheiterten gestern wieder beim Scheißen. Heute sollen es die Frauen rausholen.

Jakkaru

Sehr geil hahahahaha :D

Das würde ich zu gern sehen wie es die Frauen rausholen :D
Ein 2er

AriFuSchr

Das hier schreiben Juristen am Wochenende:

ZitatWenn ihnen hier unabhängig von drei Leuten erklärt wird, dass Sie nicht so ganz richtig lieben,

Da wäre es doch Zeit, für einen Forums-Flyer mit Erklärungen....

;D ;D ;D

Kameradschaftliche Grüsse 

AriFuSchr

Oscar Golf Mike

Zitat von: Tommie am 30. März 2012, 18:22:14
Man sollte dazu vielleicht noch anmerken, dass von Afghnaistan keine Direktflüge nach Deutschland gehen und die Soldaten von Termez (Usbekistan) aus nach Hause fliegen. Die Landung erfolgt, sofern keine Zwischenlandung an einem der deutschen zivilen Verkehrsflughäfen (Hamburg, Hannover, Leipzig-Hall, Nürnberg oder Stuttgart) eingeplant ist, am militärischen Teil des Flughafens Köln-Bonn! Dort enden alle Einsatz-Rückflüge mit den Airbusen der Bundesluftwaffe, auch die, die vorher eine Zwischenlandung hatten!

Einfach geil Tommie damit wollen jetzt alle fliegen. Ich wußte es ja immer unsere Lustwaffel. ;D
2./192 PzGrenBtl.      

Einmal ein Grenni immer ein Grenni!

Coldeye

ZitatIch weiß, medizinische Fragen sind sehr schwer zu beantworten, jedoch brauch ich in meinem Fall (relative) Gewissheit, dass ich nicht ganz ungeeignet bin für Jäger/Greni.

Ist uns nicht allen die Theorie der relativen Gewissheit bekannt? :D

Paramedic

ZitatAber nicht am Wochenende, da werde ich ja Freigang haben und nach Hause fahren.

Wenn der Bund zum Knast wird  ;D
- The easy way is always mined.

Hauptfeldwebel d.R.

MMG

Flexscan

auch Frau Doctor schafft es in die Top Ten....

Zitat von: KlausP am 28. Mai 2012, 17:31:15
ZitatPerinalwerbetrupp

Ist das was versautes?  :D

;D ;D
MkG Flex
Ich bin wirklich kein Zyniker, ich spreche bloß aus Erfahrung
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleibt.

Flexscan

MkG Flex
Ich bin wirklich kein Zyniker, ich spreche bloß aus Erfahrung
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleibt.

mailman

Nach der Aussetzung der Wehrpflicht beschäftigen sich einige KWEAS lt. Bulle Mölders mit Alternativen um die leeren Kassen zu füllen:

ZitatBeim KWEA anrufen und Zeitschrift zusenden lassen.

gesendet mit tapatalk 2

;)

KlausP

Zitat von: LuftwaffenSLD am 10. Juli 2012, 12:44:34
...
Je eher man studiert und berufliche Praxis sammelt desto besser. Unter umständen wäre auch eine Karriere als Offizier resp. ROA interessant, wenn der Wunsch Soldat zu werden in einem schlimmert.

...

;D
StOFä (NVA) a.D., StFw a.D.
aktiver Soldat vom 01.11.71 bis 30.06.06, gedient in zwei Armeen

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau