Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

02.04.12 Munster AusbBer IV PzTr AGA

Begonnen von Jeronimo, 05. Dezember 2011, 11:55:22

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Schneeflöckchen

Moin...
Facebook hab ich.....

... ... ...

Edit:
Klarnamen auf Wunsch entfernt

Flip25

Nabend, bin gerade mit der AGA im AB IV fertig. Ihr könnt euch glücklich schätzen, die Kaserne ist echt
schön, die Unterkünfte sind recht neu und sauber. Der Speisesaal ist auch nett gestaltet nur das Mittagessen
lässt für mich etwas zu wünschen übrig.
Also freut euch auf eine spannende und fordernde Zeit, wobei es nicht mehr ganz so hart werden soll.... naja Wurst.
Wichtig lasst nicht den Kopf hängen sondern denkt dran warum ihr Soldat werden wollt!

Patrick jerk.

Zitat von: Jeronimo am 09. Dezember 2011, 18:24:32
Na das ist doch mal was... ::)
Ich mach auch SaZ 12 Panzergrenadierfeldwebel in Hagenow... :P

Moin. Ich auch. Kannst ja mal schreiben (zwecks gruppe in Fb)
Gruß Patrick

Jeronimo

Moin... Du musst mal Tommi Lietzke bei Fb adden... :) Der nimmt dich dann in die Gruppe auf...

Crank93

Hey Leute bin auch ab dem 02.01 dabei ist hier vielleicht jemand aus der näheren Umgebung von Düsseldorf dabei ?

Barlean

KlausP

Das wird er wohl die nächsten Tage nicht lesen, wenn er es nicht gestern schon festgestellt hat.  :D
StOFä (NVA) a.D., StFw a.D.
aktiver Soldat vom 01.11.71 bis 30.06.06, gedient in zwei Armeen

Immersion

Bin momentan dort, betet jetzt Schonmal, das ihr nicht in den Charlie Zug kommt. Alpha Jojo

staff

tommi

freunde die vor kurzem als fwd´ler zur bundeswehr gegangen sind meinten das die ganzen SaZ soldaten in den 1. zug kommen und die fwd´ler in den 2. .. ist da was dran?

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau