Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

1.10 Lippstadt

Begonnen von Leo, 23. Juni 2003, 21:59:38

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Grins

Zitat von: fighter am 11. Oktober 2003, 16:00:25
4 Kompanie Aufsteeehhhhhn!

Ich glaub das ist der der mit der schwarzen kordel, schwarzem haar und Antenne *fg*
Ja genau der SU S. der ist ja soooooooooooo zum schiiiiiiiiiiiiiiiiießen. *megagrins*

Praetorian

Ihr sollt doch keine Namen mehr nennen,
auch wenn es nur Anfangsbuchstaben sind.

Grins

also den namen kann man so ruhig nennen, weil wir haben mehreres SU's davon, aber dann darf man ja auch keine umschreibungen mehr machen :(

oder soll man lieber sagen, in welchen zug der ausbilder ist ..., ich glaub das ist dann für dich auch zu genau wer das ist oder?

edition_one

Zitat von: Praetorian am 11. Oktober 2003, 16:07:40
Aber heißt es nicht eher:
4. Kompanie, Auuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuufsteeeeeeeeeeeee eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhn.  ;D

Nabend Praetorian,

Gebe dir Recht.  ;) Ich glaube wir wissen alle wer "Fighter" ist. Das war zu auffälig!  ;D Naja egal. Er ist eigentlich ganz cool drauf. Haben schon viel mit ihm gelacht.  ;D Er nimmt seinen Job halt ziemlich ernst.

Ich finde es eigentlich immoment gar nicht sooo schlimm auch wenn wir ganz schön gescheucht werden. Man gewöhnt sich so langsam daran. Bin aber trotzdem froh, dass ich zu Hause bin und mal wieder so richtig auspennen kann. Spüre nämlich jeden einzelnen Knochen...und dieser Muskelkater.  :(

Übrigens haben wir nen ober geilen Gruppen- und Zugführer. Die sind voll geil drauf. Finde es auch gut, dass sich die Lage ein bisschen entspannt hat. Man muss sich ja auch erstmal kennen lernen und außerdem sind wir ja auch nicht in irgend einem Wohlfahrtsverein ne ;D Wir sind ja schließlich bei der Bundeswehr!

@grins:
Sorry, will ja kein Spielverderber sein, aber du hälst dich nicht an die Spielregeln. ;)

santa

4. kompanie AUFSTEEEEEEEEHEN!
hallo zusammen?wollte mich mal umhören,wie ihr die letzte woche gefunden habt?also so langsam haben ja die meisten von uns verstanden,nach was für einen pfeife man tanzen soll...doch es gibt ab und zu schwarze schafe...naja,so ist das leben.aber solange ,man das macht,was die gruppenführer/der zugdienst/der zugführer wollen,klappt ja alles ganz jut!also ich persönlich hab den freitag (wo wir das g36 empfangen haben und dann draußen im regen alles machen mußten)etwas "blöd" gefunden!keiner hat uns gezeigt,wie man was machen muß /speziell koppel und ausrüstungsgegenstände,die man mitnehmen muß).naja,wir haben es ja aer alle überlebt,oder? ;)sonst war die woche ganz ok und der samstag war auch nicht so schlimm,wie ich es mir vorgestellt habe(hatten ja auch recht "früh" schluß).doch ich bin auf die 48h übung gespannt....wie das wohl wird...wir lassen uns alle überraschen!
grüße an alle kameraden aus dem I.Zug, die gruppenführer, den zugdienst und natürlich auch an unseren zugführer!

P.S. wer ist eigentlich "fighter"?der anonyme mitleser?!aber wer ist das????
Sachen gibts, die gibts gar nicht!

Pi-Age

also meine libelings-einheit beim strategie-spiel broodwar sind die dragoner. ausserdem komme ich daher wos immer mächtig stinkt. meine glückszahl ist zufällig die 13, was ein schicksal!

alle die dragoner auch mögen wissen ja bescheid. also mal melden, vorallem edition-one da er ja auch dabei ist.

Mila

Ich hätte ja gern mehr gelesen, aber ist mir zuviel Text.
Hauptsache ich kann hier auch etwas reinschreiben.

Bis später  :-*

Captain Karacho

Seid ihr aus Zucker  :'(.... das bischen Regen ... ich fands geil !
Gut ...das mit der Koppel da ...da können die Zug / Gruppenführer auch nix für ;) ...wenn der Dienstplan so etwas nicht vorsieht und alles andere an Ausbildung recht eng gesteckt ist , bleibt dafür keine Zeit ....
Dann an der Stelle bedanken wo der Dienstplan herkommt !!!
Wie ich gehört habe , sollte es normalerweise auch noch nen Stubenunterricht geben wo alles an Ausrüstung erklährt und gezeigt wird ....
Laut Dienstplan aber irgendwie nicht ....
Fragt doch auch mal Eure Gruppenführer ....die helfen Euch bestimmt weiter ...dafür sind se da (teilweise sicherlich auch nach Dienstunterbrechung)!!!
:-X*anonymbleib* :-X

Praetorian

Das Zerlegen/Zusammensetzen im Regen fand ich geil.  ;D
Ein wenig nass, aber mir hat es Spass gemacht. :)

Auf die 48h Übung bin ich auch schon gespannt.
Vor allem weil ich eine Erkältung habe, die sich nicht in die angenehme Richtung verändert.
Na ja, shit happends und da bin ich ja nicht alleine. ;)

@Grins
Ich tu nur das, was als Anweisung/Befehl von oben kam und daran halte ich mich.

Grins

zum Thema erkältung ...

ich hoffe mal nicht das ihr euch wegen nem kleinem schnupfen euch neukrank oder so meldet ... das wäre dann echt schwach von euch ... und wer soff in der aga verpasst soll die aga angeblich neumachen ... so hab ich das gehört.

Praetorian

Ich melde mich erst neukrank wenn ich den Befehl dazu bekomme oder auf dem Boden liege.
Kommt aber auf das Gleiche raus. ;D

Grins

;D aber kein kommentar ...
wie würde der mit der schwarzen kordel sagen ... stellt euch nicht so an ... seit ihr männer oder eine Maus *löööööööööl*

the abc maker

jungs ihr schafft das schon wir glauben an euch
oder höre ich da etwa ein kleines mama!!!!!!!

Grins

teh abc maker

wie sind die obergefreiten eigentlich so bei euch

aber sagt nichts falsches den sie sind überall

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau