Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

1.10 Lippstadt

Begonnen von Leo, 23. Juni 2003, 21:59:38

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Pi-Age

hrhr scheint ganz so als würden alle das wochenende nutzen um zu schlafen. also männer wach werden und wieder mehr ins forum schreiben  ;D

Grins

Hey Leutz 10000 leser nur in diesem thread.  ;D
Das macht niemand so schnell den lippstädtern nach *gg*

Aber das schiessen in Ausgustdorf hat bock gemacht nur die warterei war nervig, hauptsache mal ein bisschen abwechselung.

Pi-Age

jo das war wirklich ganz nice. cleverer weise hab ich natürlich gleich beim ersten s1 schiessen mal auf die falsche scheibe geschossen. hätte vorhher nie gedacht das man so blöde sein kann, nun bin ichs wohl selbst...

Grins

Ja das ist mir auch passiert, und dann sagte man Keine beschädigung von wehrmaterial auf bahn 1 *gröhl*

aber war voll funny

edition_one

Hey Leute,

Bin auch wieder da. 8)

Das Schießen war absolut geil. Hätte nicht gedacht, dass ich so gut treffe. (Scharfschütze)  ;D;D

Freue mich schon auf Montag. Da müssen wir am AGSHP mit dem MG3 Schießen. Geil....geil...geil.... :D

Tja und dann gehts nächste Woche auch noch mit der Panzerfaust los.  ;D

Grins

MG3 haben bei uns alle im Simulatro geschafft aber 0 rückstoss weil keine drucklust da ist ...

aber montag haben wir PzFst3 ausbildung *froi*

abc maker

hi
erster zug
welche station hat euch bei der wachausbildung
am besten gefallen ;)
:-\

Praetorian

Die waren alle gut.  :)
Unser Gruppenführer hat den Betrunkenen gespielt.
Saugeile Vorstellung.  ;D ;D ;D

Aber auch unser Zugführer als Mauerhüpfer war lustig.  ;D

Captain Karacho

Tjo , PzFst hätt ich euch auch noch gerne ma gezeigt ....aber was solls ....die 4.Grp kennt se ja schon vom papier , hehe ....
Ich komm euch mal besuchen in 1-2 wochen ....alles klar ? ;)

abc maker

alles klar captain für dich steht immer kaffe bereit ;)

Grins

Hej jetzt sind die wieder wach aus dem tiefschlaf  ;D ;D ;D
schaffen wir noch in dieser AGA die 100 Seiten *gg*

Tu-154

Hey Leutz, einen Monat haben wir schon geschafft, jetzt fehlen noch 7 Wochen AGA! War eigentlich ganz gut bisher, das einzigste was mir so richtig auf den Sack ging war dieses ewige Ausrüstung putzen und die Ausbilder waren immer noch nicht zufrieden! Deswegen freu ich mich schon so richtig auf die nächste Feldübung und die anschliessende Putzaktion! *argh*
Ich hoffe irgendwie dass ich Donnerstag mit zur Fahnenbandverleihung kann, das Schiessen hab ich ja alles bestanden, vielleicht klapps ja!

Pi-Age

Jo ich wär auch sehr gern dabei. S2 Schiessen hab ich auch geschafft, sollte also in die engere Auswahl kommen. Das wär schon geil dabei zu sein, wird sicher so ähnlich wie Gelöbnis von der Grösse her oder besser...

Grins

das sollte fast genau so wie das gelöbnis sein nur hal anderer text ...

Pi-Age

und hoher besuch von herr steinbrück ;) wir werden sehen! ich mach mich gleich mal auf den weg nach lippstadt! achja eins noch:

heja bvb, heja bvb  ;D  ;D  ;D

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau