Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

02.04.2012 Schwarzenborn --- Jägerregiment 1

Begonnen von Marc1988, 09. Januar 2012, 00:51:23

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Marc1988

Sooo mit wem hab ich denn demnächst die ehre zusammen zu arbeiten in Black Born City:D
Bin 23 und komme aus Bonn... wie siehts mit euch aus?

Martin303

komme nach der aga in munster zu euch! welche kompanie? komme in die 10.

Marc1988

ja die 10./. ist die ausbildungskompanie da bin ich auch während der aga und dann in die 1./
wieso sind denn einige zuerst in munster? hab ich eben schon in einem thema gelesen

Martin303

weil ich momentan kein auto hab und die zuganbindungen nach munster besser sind. laut einplaner. jedoch wird sich das mit dem auto auch bald ändern, also von daher bin ich auf züge nicht mehr angewiesen....konnte man(n) ja nicht wissen.

Der Joker

Hi! Gratz euch  ...

Ist eure Endverwendung auch in Schwabo? bzw. bei den Truppenteilen in Hammelburg?

Achja SaZ oder FWD? Wenn ja wieviele Monate?

Fischstäbchen

Komm auch nach der AGA in Hammelburg zu euch komm dann in die 2./ mach auch SaZ 12
MKG Bretti

Martin303

Der Joker

Ich weiss dass ihr dort am 1.4 anfängt aber habt ihr mal eventuell beiläufig oder sonst woher mitbekommen, ob noch FWD`ler dort ihren dienst antreten können ? Denn das Jägerregiment 1 wird ja zum Jägerbatalion 1 , dann gibts noch die 292. in Donaueschingen, die 291. in Frankreich, und künftig (waage) sollen die 413. Grenis und 373. Fallis in Jäger transformiert werden, insgesamt also nur noch 5 Batalione, daher befürchte ich eher reserviert für SaZ'ler...

Gruß

Martin303

Gromit93

Halli Hallo,

ich werd zwar erst zum 02.07. meinen Dienst antreten, aber dann nach meiner AGA in Hammelburg in die 2. Kompanie kommen.  :D
Bin 18, komme aus der Nähe von Trier und werde als FA anfangen. Vielleicht sieht man sich ja mal .... ;)

Horrido!
02.07.2012 - InfS LehrGrp B VII In.AGA Hammelburg

-Pedites pugnas decernent-
Es sind die Infanteristen, die die Schlacht entscheiden

-Homines sumus, non dei-
Menschen sind wir, keine Götter

tommy77

hey an alle

ich komme auch am 2.7 nach schwarzenborn bin wiedereinsteiger (hg) und komme aus gießen

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau