Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Bitte bringen sie einen Lebenslauf mit

Begonnen von Ben, 25. Juni 2003, 15:15:06

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Gallier

Eigentlich isses nur für die Kp-Führung, die sich im GeZi den Arsch über dähmliche Lebensläufe ablacht.

Außerdem muss ich dem "Schnauze halten und einfach machen" zu stimmen.

Servus
..schubbst den Spieß vom Fahrrad..

schlammtreiber

Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

Sgt.Miller

Die wollen den Lebenslauf deshalb jetzt schon, weil die dich wenn du da bist permanent vollabern werden, wie gut und genial doch die Bundeswehr ist. Dann geht die entscheidung schneller SaZ zu machen! Das ist meiner Meinung nach die verfolgte Taktik.
Das Chaos regiert die Welt,
Ich regiere das Chaos!

Sven W.

Aus meiner Zeit in der S1 weis ich daß an Hand der geschrieben Lebensläufe + PC-Test (KWEA) die Aufgaben unter den Soldaten verteilt werden. Also geb dir beim Lebenslauf ein wenig Mühe.

Ben

Ich schreib grad daran. Ich frag mich nur, ob da wirklich jedes kleine Fitzelchen rein soll.
Also auch so Schmarrn wie "Ich war von 1994-1999 Ministrant und in der Pfarrjugend aktiv"  und "Ich spiele seit 9 Jahren eine Musikinstrument"?
Heut ist ein schöner Tag und ich will!

Kobold

Das mit der Pfarrjugend ist sicherlich interessant für die ("Führungserfahrung" evtl.). Ansonsten schreib was Du willst. Mehr als für Belustigung bei der Ausbilderbesprechung zu sorgen kann Dir nicht passieren.
"We may not like death but death likes us."

Sven W.

Ja, ich habe auch gerne kreative Lebensläufe gelesen, wenn es der eng gefaßte Dienstplan zuläßt ;D