Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Wiederspruch

Begonnen von Linux2, 11. Januar 2012, 12:23:13

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Fitsch

Hallo,

ein klärendes Gespräch beim KpFw (Spieß) bringt an dieser Stelle am meisten.

Er kennt Deine Situation, weiß wann Du was gemacht hast, und welche Schritte seitens der Bundeswehr daraufhin bereits eingeleitet worden sind.

Auch kennt er sich mit Wiedereinstellung etc. ebenfalls auf.

Also, Marsch - Marsch ins Gezi und mit dem Spieß reden.

Solltest Du bereits aus der BW draußen sein wäre der nächste Gang zum Wehrdienstberater der Richtige.

Horrido
Fitsch
I will mei 1. Gebirgsdivision wiada hong !!!
https://www.kamkreis-gebirgstruppe.de/

Linux2

Ich kann's versuchen, aber mit der Rechtschreibung kann ich nichts für mein iPhone hat dieses Siri wenn ich spreche schreibt mein iPhone automatisch einen Satz deswegen sind meißtens Fehler dabei.
Ist jetzt aber nicht das Thema.
MFG

ulli76

Fitsch- wo weit wir mitbekommen haben, ist er schon raus.
Aber so genau weiss das keiner, der TE beantwortet diese Frage ja nicht.
•Medals are OK, but having your body and all your friends in one piece at the end of the day is better.
http://www.murphys-laws.com/murphy/murphy-war.html

The_Staffsergeant

Tja, wer Siri nutzt kann schon was dafür. Kontrolliert man nicht mehr was man schreibt steht man ganz schön dusslig da. Aber vielleicht sind ja auch die Finger vom ewigen tippen wund. Dafür nimmt man dann in Kauf das andere Augenkrebs bekommen.
Und das habe ich auch über Siri diktiert  >:(
OFw d.R. und Stolz darauf

Wenn Gott gewollt hätt', das Panzer von Himmel fallen, dann hätte ich auch Fallschirmspringen gelernt.
Und ich lauf zu Fuß, nie weiter, wie ein Panzer lang ist. Für alles andere "Motor an"

Flexscan

Ich mach den mal wegen akutem Trollalarm dicht bevor unser Server dank rumspammen gesprengt wird.
MkG Flex
Ich bin wirklich kein Zyniker, ich spreche bloß aus Erfahrung
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleibt.