Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Frage zur Stammeinheit

Begonnen von Micha2012, 21. Januar 2012, 17:35:30

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Micha2012

Guten Abend,

am 2.4.2012 trete ich meinen Dienst in Heide an(UGL). Später(2014) soll ich dann nach Sanitz zum 21 Flarak welche meine Stammeinheit wird. Jetzt meine Frage, wie mit dem Einplaner besprochen werde ich FwLwSichTr GrpFhr, also Objektschutz der Luftwaffe, müsste dann nicht meine Stammeinheit z.B. in Schortens bei einem Objektschutzregiment sein? Finde im Netz auch nichts von Sicherungssoldaten beim 21 FlaRak. Danke im Vorraus.

MfG Michael

Ralf

Auch bei FlaRak gibts FwLwSichTr-Dienstposten, das passt schon. Beratung und Sicherung der Stellungen etc.
Bundeswehrforum.de - Seit 23 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleibt.