Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Dienstantritt 2.4.2012 in Weißenfels 5.SanRgt 32

Begonnen von SusannR., 24. Januar 2012, 16:31:45

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

LordKante

Hat jemand von euch schon dieses ominöse Begrüßungsschreiben aus Weißenfels bekommen?
Ich bisher nich  :-\

Sindarella

Hey

Ich bin auch dabei :-).
hab auch noch kein begrüßungsschreiben.wusste garnicht das man da eins bekommt .
ich hab aber auch erst seit  Dienstag meinen bescheid zum dienstantritt bekommen.
von wo kommst Du?

LG

KlausP

Zitathab auch noch kein begrüßungsschreiben.wusste garnicht das man da eins bekommt .

Ist auch nicht in allen Einheiten und bei allen Disziplinarvorgesetzten üblich.

Zitatich hab aber auch erst seit  Dienstag meinen bescheid zum dienstantritt bekommen.

Dann werden Sie vermutlich auch keins mehr bekommen, weil Ihre AGA-Einheit Ihre Unterlagen auch nicht viel früher auf dem Tisch gehabt haben wird.
StOFä (NVA) a.D., StFw a.D.
aktiver Soldat vom 01.11.71 bis 30.06.06, gedient in zwei Armeen

oldsan

Ich habe am 2.1.12 in der 5. angefangen, da war es so das einige einen Brief bekommen haben und andere nicht.

In dem Brief stand z.B. Das man ausreichend Geld mitnehmen soll. Bei uns waren es ca. 150 € da diejenigen die als SaZ anfangen ihr Essen und die Heimfahrten selber bezahlen müssen.

Wer noch Fragen zu zur 5. hat kann mich gerne anschreiben.

SusannR.

Hey Leute,
na das ist ja toll das hier einige sich melden.
Ich habe nen Brief bekommen wo ich nochmal einiges ausfüllen muss, dann Infoblatt (Anfahrt und einige andere Anhaltspunkte ,dass am 5.4 wieder Abreise ist wegen Feiertag) und zum Dienstantritt mitbringen soll.
Ich komme aus Berlin.
Also ist auch nicht all zu weit entfernt :)
Liebe Grüße und bis bald

Sindarella

huhu..
echt ich hab noch nichts bekommen.hab aber auch erst vor einer woche meine unterlagen zum dienstantritt bekommen.
was musstest du ausfüllen?
was standen da für anhaltspunkte und was soll zum dienstantritt mitgebracht werden :)?
stimmt da ist ja karfreiatg :)

liebe grüße :)

Nicole.

Hallöchen ,
ich hab vor ca. einer woche auch dieses schreiben bekommen ,
nicht mehr lange :) dann geht es los .
Bin echt gespannt !
Wisst ihr eigentlich schon wo es danach hin geht nach den drei Monaten ?

Lg Nicole

Sindarella

huhu.. :)
musstest du da auch was ausfüllen ??
ich bin auch schon echt gespannt und auch aufgeregt :)
woher kommst du ?
also ich komme danach nach berlin ins lazerettregiment und du??

lg

Nicole.

HUHU.....

Ja musste auch was ausfüllen,
Komme aus Bitterfeld , und komme danach nach Seedorf zum 4./Luftlandeunterstützungsbataillon 272.

Sindarella

was musstest du da ausfüllen :)?
muss nur soch nachfragen,weil es knapp werden könnte,dass ich meinen brief noch bekomme,da ich erst letzte woche für meinen dienstantritt bescheid bekommen habe :).
kommst du da mit dem zug?wenn ja musst du da villeicht in leipzig umsteigen?
wenn das der fall ist,könnte man sich da ja treffen :)

Nicole.

Hallöchen ,
das ist so ein Personalfragebogen , und ein Erfassungsbogen .
Ich denke ich werde mit dem auto fahren aber ganz so genau weiß ich das auch noch nicht  , wann kommt den dein zug an in Weißenfels ?

Sindarella

Erfassungsbogen ?! :-D
Ich schau mal eben wann das wäre .wann musst Du da sein?

Nicole.

sind fragen wie :
Personenkennziffer , waren sie schon mal Soltat/in , Name Vorname , Anrede , Körpergröse , Augenfarbe , usw usw :)
muss bis 14 uhr da sein .

Sindarella

Ah okay :-).ich muss auch 14Uh da sein . Also  entweder 12.30Uhr oder 13.30Uhr.
Habe gehört das wir vom Bahnhof abgeholt werden.weiss nicht ob das stimmt.
da werde ich bestimmt mit dem fahren der 12.30 Uhr am Bahnhof ist. :)

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau