Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Eignungstest 20.2.12 ZNwG Nord - Wer muss auch dahin?

Begonnen von lnikolas, 02. Februar 2012, 15:25:08

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

lnikolas

Hallo zusammen,
Ich habe heute einen Anruf bekommen, das ich am 20.02.12 nach Hannover muss,
und wollte mal fragen wer sonst noch dahin muss an diesem Termin?

Labude89

Hey auch ich habe endlich den Anruf bekommen.

Ich bin am 21.2 da, also haben wir vielleicht das Vergnügen uns zu sehen ;-)

RvM_92

Hallo.

Hab ne kurze Frage dazu.
Wie lange vorher habt ihr bescheid bekommen und wie lange nach eurer Musterung war das ?

Frag nur weil ich meinen Termin auch erwarte.

Danke schonmal.

ulli76

Registrierte Nutzer können übrigens unsere kostenfreie Editierfunktion für eigen Beiträge nutzen  ;)
•Medals are OK, but having your body and all your friends in one piece at the end of the day is better.
http://www.murphys-laws.com/murphy/murphy-war.html

Labude89

Hallo,

ich habe am 19.12 meine Bewerbung eingereicht und musste dann am 10.01.2012 zur Nachmusterung.
Letzte Woche Donnerstag habe ich dann den Anruf bekommen...

Also einen fest gelegten Zeitraum gibt es nicht obwohl jeder Wehrdienstberater immer sagt 4-6 Wochen nach einreichen der Bewerbung.

lnikolas

@labude89

Mir haben die gesagt das Anreise am 20 ist und dann am 21. Und 22 die Tests
Woher kommst du eigentlich, wenn man fragen darf.

Labude89

Achso mir wurde am Telefon gesagt das ich für die Tage Urlaub nehmen soll also sind wir über den selben Zeitraum da.

Ich komme aus der nähe von Hildesheim wenn dir das was sagt?!?

AnNe

Hey Leute;)

hab letzte woche einen anruf bekommen, das ich am 19 + 20.2 zum Eignungstest muss!:) Bin schon voll aufgeregt!;/

kommt einer von euch, der auch zu dem datum hin muss, aus richtung Uelzen??

Lg AnNe:)

lnikolas

Hi erst mal zu Anne ich will dich nicht angreifen, aber bist du dir sicher das du am 19.2 dahin musst? Weil das ist ein Sonntag und ich glaube kaum das die am Sonntag was machen.

Und ja Hildesheim sagt mir was, aber ist trotzdem verdammt weit weg vom mir ich komme aus Osnabrück.

Habt ihr eigentlich schon den Brief bekommen so mehr drauf steht?

BulleMölders

Es ist nichts ungewöhnliches, dass eine Anreise an einem Sonntag ist. Da gibt es dann am Abend noch die eine oder andere Anweisung und am Montag geht es dan richtig los.

Labude89

Neee Brief kam noch nicht an. Sollte diese Woche kommen. Ohja Osnabrück ist ja nicht gerade in meiner ecke ;-)

Dome87

alexmitx

der 26. ist doch ein sonntag ?! ich hab heute auch einen anruf bekommen und soll am 28. hin!!
ich krieg aber ja noch post und da steh denn genaueres drin.. 8)

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau