Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

02.07.12 Gera 5./PzPiBtl 701 AGA

Begonnen von jonsman, 11. Februar 2012, 11:18:47

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

OA

mach ich ungern hier... (...) ...kann man die nachricht wieder löschen danach...hab aber kein bild drinn muss ich noch hinzufügen

Edit:
@ Gast OA:
Vor- und Zuname gelöscht.

Fräulein T.

jonsman

musst uns erstmal genaueres sagen, wie das bild v. dir aussieht dann ;) sonst finden wir dich nicht

OA

gries, su d.r.

moinsen darf auch am 2.7. dabei sein.... freu mich schon da ich wiedereinsteller bin.. mache grad ne reserveübung und werde im märz auf uffz lehrgang gehen... hab die grundausbildung schon aber nen bischen auffrischung tut mir bestimmt gut.. komme aus nordhessen bei kassel fahre auch mit dem auto

OA

ist denn hier irgendjemand dabei der vielleicht am 02.04. anfängt...das gibts doch net :(

jonsman

Zitat von: gries, su d.r. am 16. Februar 2012, 21:21:58
moinsen darf auch am 2.7. dabei sein.... freu mich schon da ich wiedereinsteller bin.. mache grad ne reserveübung und werde im märz auf uffz lehrgang gehen... hab die grundausbildung schon aber nen bischen auffrischung tut mir bestimmt gut.. komme aus nordhessen bei kassel fahre auch mit dem auto

find ich gut.. Eschweger hier. sag doch mal wie man dich kontaktieren kann.

lg

johnrico

aritahs

OA

he arithas...grüß dich...wenigstens einer...hatte schon hoffnung aufgegeben...

OA

steht bei dir auch ne Uhrzeit da wenn de erscheinen sollst ....mfg

aritahs

ne nich wirklich werd aber versuche bis 12 uhr da angekommen zu sein bin ja schon ma für 2 wochen beim bund gewesen bis eine verletzung mir einen strich durch die rechnung gemacht hat.

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau