Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Bekomme ich bei der BW was ich suche/brauche

Begonnen von Paul2990, 16. Februar 2012, 19:09:55

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

IL76TD/troha

Ja du hast auf jedenFall recht! Ich kenne HGs im dritten Dienstjahr mit einer Goldenen   Einsatz Medailie.. Aber woher will man in manchen Fällen die Leute her nehmen...

KlausP

Ich komme aus einem PzGrenBtl, da zieht ja das Argument "Mangelverwendung" eher weniger. Aber auch da gibt es Soldaten aller Laufbahnen, die sich in jeden Einsatz drängeln. Nur können da die Vorgesetzten noch eher abblocken als z.B. bei der Sanität, Feldjägern oder den Klima-Leuten der Feldlagerbetriebskompanien (nur mal so als Beispiele).
StOFä (NVA) a.D., StFw a.D.
aktiver Soldat vom 01.11.71 bis 30.06.06, gedient in zwei Armeen

IL76TD/troha

Jap da hast du recht. Man sollt denAuftrag daunten nicht mit Aktion verwechseln... Aber bei cielen ist es warscheinlich auch der "Jugentliche Leichtsinn" ... die tollen Beiträge auf youtube oder so zeigen nicht wirklich den Ernst der Lage! Ich selbst habe inmer alles auf die leicht Chulter genommen. Bis ich das erste mal da war. Mir war nicht mehr zum lachen

wolverine

Wo ist eigentlich das  Problem? Das, was er sucht, bekommt er eher bei den Briten als bei der Bw. Obwohl auch bei den Briten keiner in Syrien ist und nur wenige in Lybien waren und der Irak unseren Freunden gar nicht so gut bekommen ist. Wenn er das will, soll er zu den Briten gehen und gut ist.
Und nach Afghanistan - was ja wohl allmählich absehbar wird - wird sicher länger Schluss sein für Europa und Nordamerika.
Bundeswehrforum.de-Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann

KlausP

gelöscht, da Fehler beim Editieren!

Man wird eben alt.  ::)

Paul2990

Zitat von: KlausP am 16. Februar 2012, 22:12:59
Zitat von: KlausP am 16. Februar 2012, 20:34:16
Ich komme aus einem PzGrenBtl, da zieht ja das Argument "Mangelverwendung" eher weniger. Aber auch da gibt es Soldaten aller Laufbahnen, die sich in jeden Einsatz drängeln. Nur können da die Vorgesetzten noch eher abblocken als z.B. bei der Sanität, Feldjägern oder den Klima-Leuten der Feldlagerbetriebskompanien (nur mal so als Beispiele).

Was möchtest du damit ausdrücken??

Danke @ wolverine

KlausP

Nichts, war'n Fehler beim Editieren meines eigentlichen Posts.

schlammtreiber

Da die "Frage" beantwortet ist und es sich beim OP sowieso nur um einen Troll handeln kann (vorausgesetzt man glaubt an eine angeborene Restintelligenz beim Menschen) ist hier dicht.
Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann