Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Wiedereinstellung

Begonnen von IL76TD/troha, 17. Februar 2012, 12:32:29

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

walli

Kann mal jemand den Ironimodus ausschalten. ;D ;D ;D
Obwohl ich mich noch erinnern kann,wo wir vom Heer mit der Luftwaffe auf Übung waren.
Oh man,da hat sich wirklich alles deduzt. :o

IL76TD/troha

Klar war das nur ein Witz! Aber bei der Lw ist es üblich mit Duzen! Den einzigen den ich nicht geduzt habe war mein Chef...( war auch ein ehemaliger Sicherer) Bin ja mal gespannt aufs Heer

Ralf

Nunja, dann bin ich möglicherweise in einer anderen Luftwaffe, denn bei uns ist das duzen nicht flächendeckend verbreitet. Ich suche mir das schon sehr genau raus.
Bundeswehrforum.de - Seit 23 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleibt.

Fernmelder

In der SKB ist das teilweiße auch so...besonders im Stabsdienst ist das du fast normal im Umgang
Wenig hervortreten, viel leisten –
mehr sein als scheinen. Das sind Soldaten!

IL76TD/troha

Das kann sein... Ich habe einfach jeden geduzt und keiner hat was gemacht bzw gesagt... Das war alles mehr so wie auf einer "normalen Arbeitsstelle" Na und so lange wie alles gut läut ist das doch auch Okay. Ich habe ja trotzdem meine Aufträge erfüllt

Fernmelder

Ja aber im Heer würd ich aufpassen besonders wenn du in ne richtige Truppe kommst wie Grenis oder Jäger. Auch die Pioniere sollen da ganz schön fest sein  ;D
Wenig hervortreten, viel leisten –
mehr sein als scheinen. Das sind Soldaten!

IL76TD/troha

Ja klar auf jeden fall.... Das wird sich ändern... zu mal ich dann Vorgesetzter bin...

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau