Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

02.04.2012-Seeth-5. Lazarettregiment 11

Begonnen von Saskia81, 24. Februar 2012, 19:36:32

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

kai42

Also ich glaube da kommen nochmals, Lungenvolumen, Urintest, (Blutabnahme bin ich mir nicht sicher), Sehrtest, Hörtest...und nen Arztbesuch an sich...oder??

surfergirl

Aber wozu den Sooo oft....ich hatte doch schon ganze 2 Stück,da haetten die sich schon kosten sparen können.

kai42

tja frag nicht wie oft ich das ganze schon hatte :) das gehört dazu...die wollen ja auch sicher gehen das du da topfit antrittst und dir nicht irgendwas getan hast zw. dem ZNWG und dem Dienstantritt ;) :D

KlausP

ZitatWieviel Untersuchungen wollen die denn noch machen?!

Das wird Ihnen immer wieder passieren. Vor Lehrgängen, Fahrschule, Auslandsverwendung, Laufbahnwechsel usw. ... Der Umfang der Einstellungsuntersuchung bei Ihrem Dienstantritt kann von TrArzt zu TrArzt ganz unterschedlich sein.
StOFä (NVA) a.D., StFw a.D.
aktiver Soldat vom 01.11.71 bis 30.06.06, gedient in zwei Armeen

surfergirl

 Na dann immer wieder aufs neue :)
Sicher ist sicher.
Dann sollte ich vllt bis dahin nur mit Helm raus :D

kai42

ja naja wäre schon günstig wenn man sich kurz vorm Dienstantritt nicht noch was tut...:D

KlausP

Genau. Man könnte wieder nach Hause geschickt werden und es später noch einmal versuchen, je nachdem, für wie lange man als "nicht wehrdienstfähig" eingestuft wird..
StOFä (NVA) a.D., StFw a.D.
aktiver Soldat vom 01.11.71 bis 30.06.06, gedient in zwei Armeen


Saskia81

Julia...jetzt gibt es bei facebook auch ne Gruppe ;) AGA 02.04.12 Seeth 5./LazRgt 11



Saskia81

Lucie, meld dich hier mal im Forum an, dann können wir per pm. Da kannst du mir dann deinen namen veraten und ich füge dich in der Gruppe zu :)

Saskia81



Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau