Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

02.07.2012 Kempten(Allgäu) 5. Gebirgssanitätsregiment 42.

Begonnen von hansaplast 92, 03. März 2012, 09:04:08

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

hansaplast 92

Hallo zusammen,

wer fährt auch dort hin und wo kommt ihr her?
Ich komme aus der Nähe von Hannover und hab run 7 Stunden Zugfahrt dann vor mir.

Ehmham

Hey komme auch dahin.Ich komme aus Bochum(Wattenscheid) bei mir sind es ca 6 Stunden Fahrt.
Wie alt bist du? und was ist dein weiterer Gang?

Gruß Manuel

hansaplast 92

Hej,

bin 19 und bei mir wird es Feldwebellaufbahn mit Rettungsassistenten Ausbildung in Burg (Magdeburg) sein.
Und bei dir?

Ehmham

Ich bin 23 bist dahin. Auch Feldwebellaufbahn und arbeiten in Ulm im krankenhaus hab schon eine Ausbildung als Gesundheits und Krankenpfleger.

Medna

Ich bin auch dabei, komme aus Mainz und mache auch die Feldwebellaufbahn.

Ehmham

Hey dann sind wir ja schon zu dritt  ;D. Das ist ja cool genau denn gleichen weg wie ich auch  ;)
Meint ihr wir bekommen noch einen extra brief von dort ?
Kann es kaum noch abwarten  ;D

MFG Ehmham

Medna

ich denk mal schon das wir noch infos von denen bekommen. wart zz noch auf meinen einberufungsbescheid, aber der sollte nun im laufe des aprils kommen laut aussage düsseldorf.

Grüße

Ehmham

boxenmax2000

Bin ebenfalls dabei.   ;D
Eine Frage : Habt ihr schon die Einberufung, bzw die Aufforderung zum Dienstantritt bekommen, in der auch Uhrzeit und Gebäude steht, wo ihr euch melden sollt, oder habt ihr bisher nur die Einplanung ?

Ehmham

boxenmax2000

Ehmham

Hmm vor 2-3 wochen schon ! Ach letztes jahr schon musste aber noch ausbildung zu ende machen du? Wie ist dein geplanter werdegang?

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau