Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Ich blick nicht durch - nach Beendigung vom THW nach 3 Jahre

Begonnen von ThomasRoki, 10. März 2012, 14:43:11

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

AriFuSchr

Kameradschaftliche Grüsse 

AriFuSchr

mailman

Wenn Sie so große "Angst" haben wäre es sicherer gewesen die 3 Jahre noch gar "abzureißen".

Da hätten sich die Kameraden in Blau sicher gefreut, es sei den man war so ein motivierter freigestellter wie ich sie zu meiner Zeit auch erleben durfte.

AriFuSchr

also für eine Führungskraft,

sehr viel Nervosität bei einem so kleinen Problemchen....

Eine Wiedereinsetzung der zur Zeit ausgesetzten Wehrpflicht ist faktisch derzeit nicht erforderlich und die politischen Mehrheiten sehen irgendwie auch nicht danach aus....

Spannend könnte es nur werden, wenn der FWD nicht ausreicht, um die notwendige Rekrutierung auf mittlere Sicht zu sichern und wenn das finanzielle Gefüge völlig aus dem Ruder laufen würde.

Kameradschaftliche Grüsse 

AriFuSchr

schlammtreiber

Zitat von: ThomasRoki am 10. März 2012, 14:43:11
Selbstständig & Hohen posten im Familienunternehmen.
(...)
Ich bin Karrieremäßig grade im Absoluten Lauf und eine Einziehung würde mir das genick in der Karriere brechen

So schlimm? Gegen wie viele Brüder/Schwestern/Cousins musst Du Dich denn durchsetzen im harten Kampf innerhalb des Familienunternehmens?  ;)
Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

ulli76

Also was ich nicht verstehe:Wenn du jetzt so neue Panik schiebst und dir die Karriere so wichtig ist,warum hast du dich nicht vorher informiert? Wäre eine Mail gewesen.
•Medals are OK, but having your body and all your friends in one piece at the end of the day is better.
http://www.murphys-laws.com/murphy/murphy-war.html

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau