Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

2.07.2012 7./ LwAusbRgt Roth AGA

Begonnen von Aekkie1992, 19. März 2012, 11:21:57

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

MN7

Doch, ich bin ebenfalls ab 02.07.2012 in Fürstenfeldbruck als SanOA :D

Jersy

na ihr...so langsam gehts echt uffe zielgrade zu woll^^ habt ihr eich mittlerweile schon ma geschaut wie ihr zur kaserne kommt¿ ;D
Windows kam, sah und versagte.

Diggah13

"Si vis pacem para bellum."

Donko

War selbst AGA in Roth.Fragt mich wenn ihr was wissen wollt.Wo kommt ihr nachher hin? Ich kann euch sagen wie man am besten zur Kaserne kommt usw...

crize

Hey Leute freut euch auf die aga ich bin noch bis zum 28.Juni in roth und ich sage euch jetzt schon es wird ne Hammer geile zeit...

Macht euch keinen Kopf wie ihr zur Kaserne kommt ihr werdet Mit einem Bus abgeholt vom bahnhof

Und die vorgesetzten hier sind der Hammer aber ich will euch auch nicht zu viel erzählen... freut euch drauf es wird geil

Donko

kommt wohl ganz darauf an wo du bist.so zuckerschlecken wie mein vorredner das erzählt ist es nunmal nicht.für den bus müsst ihr bezahlen und die tickets müssen an der standortverwaltung gekauft werden.diese befindet sich auserhalb der kaserne.ihr werdet nur keine zeit haben euch diese tickets zu holen....(diese tickets braucht man nur als SaZ)

Diggah13

ZitatWar selbst AGA in Roth.Fragt mich wenn ihr was wissen wollt.Wo kommt ihr nachher hin? Ich kann euch sagen wie man am besten zur Kaserne kommt usw...

Kann man denn seine eigene Badehose für's Schwimmen benutzen oder MUSS man die schicke, dienstliche Badehose vom Bund tragen?  :D
Komme nach Fürstenfeldbruck danach............

Jersy

wie findse die vom bund gesponserte badehose nicht hübsch¿:D komme nach der aga nach rotenburg an der fulda

Diggah13

Zitatwie findse die vom bund gesponserte badehose nicht hübsch¿:D

ne^^ definitiv nicht :D Außerdem sieht sie arg unbequem aus ;D

Jersy

ne^^ definitiv nicht :D Außerdem sieht sie arg unbequem aus ;D
[/quote]

;D ;D ;D

Jersy

Micha89

Jersy

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau