Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

2.07.2012 7./ LwAusbRgt Roth AGA

Begonnen von Aekkie1992, 19. März 2012, 11:21:57

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Jersy

*meld* aber wiegesagt in roth...was jetzt von radevormwald auch net grad umme ecke is ^^
Windows kam, sah und versagte.

Diggah13

Hey Jersy, haste denn eventuell Facebook? Wenn ja, dann könnten wir langsam mal ne gruppe aufmachen^^

@Juleab: Bleibst du denn nach der AGA dort? Bin da nach der AGA stationiert ;)
"Si vis pacem para bellum."

Jersy

ne hab mich bis jetzt immer so ohne facebook durchgewuselt^^ wollt mich aber zu dessen zwecken die tage anmelden...so morgen^^...bin übrings nach der aga in rothenburg an der fulda in hessen stationiert...inne kaserne die demnächst geschlossen wird...dann ma schauen was die zukunft bringt woll...liebe grüsse

Diggah13

Nach der AGA komme ich auch in eine Kaserne, die geschlossen wird -.-

Lemmy

Ich soll auch ab dem 2.7.12 nach Roth zur AGA. Hab auch gut 7-8 Stunden Zugfahrt vor mir :D

Schön aus dem Norden in den Süden, regelrecht quer durch Deutschland :D

Aekkie1992

Dann hast du warscheinlich die längste Zugfahrt :D

..Ne Gruppe bei Facebook könnten wir machen ja ;)
Aber dazu müssen auch ein paar bei Facebook sein :D

Lemmy

Bei Facebook findet ihr mich unter Philipp Lemsky, könnt mich ruhig adden die auch zum 2.7 nach Roth sollen :)

Aekkie1992

Ich finde dich nicht im Facebook..Schick mir mal eine Freundschaftseinladung..
Denny Ackermann. ;)

Diggah13

Aekkie1992

Diggah13

Jersy

ich muss mich ja noch ma outen..so als fb neuling...hilfee das klappt alles net so wie ich das will -.-

Diggah13

Jersy

Diggah13

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau