Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum ist auf einen neuen Server umgezogen, um den Betrieb langfristig sicherzustellen. Zugleich wurde das Board auf die aktuelle Version 2.1.4 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.
Offene Punkte siehe https://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php/topic,75228.0.html

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Die Zustellprobleme, die der alte Server hatte, bestehen nicht mehr. Auch Mails an Google oder 1und1-Konten werden erfolgreich zugestellt. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

2.07.2012 / 1. o. 2. Kompanie OA Btl Hammelburg

Begonnen von efighter93, 03. April 2012, 10:37:53

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

efighter93

Hallo zukünftige Kameraden,
nachdem der erste thread verschwunden ist, ein neuer Verusch:
Wer ist zum oben genannten Zeitpunkt mit von der Partie?

Kanns kaum erwarten ;)
LG,
Gregor

Winterstone88

Bin ebenfalls mit von der Partie!;-)
...habt ihr, nachdem ihr eure Verpflichtungserklärung weggeschickt habt, nochmal was von der opz gehört?

efighter93

Schön, noch welche gefunden zu haben! :)
@Winterstone88 die OPZ schickt dir nur nochmal die offizielle Einstellungszusage plus den geplanten Ausbildungsablauf zu.

ERF

Zitat von: Winterstone88 am 03. April 2012, 12:22:26
Bin ebenfalls mit von der Partie!;-)
...habt ihr, nachdem ihr eure Verpflichtungserklärung weggeschickt habt, nochmal was von der opz gehört?
Ich habe die Verpflichtungserklärung gestern abgeschickt, aber in dem Schreiben, das man von der OPZ erhält, heißt es ja, dass man kurzfristig (also schätze ich mal so Mitte Juni?) die Aufforderung zum Dienstantritt erhält.
Die Einstellungszusage mit Ausbildungsablauf habe ich schon hier liegen... das kam mit der Verpflichtungserklärung.

Winterstone88

@erf
So war es bei mir auch. Habe den geplanten Ausbildungsablauf und die verpflichtungserklärung in dreifacher Ausführung zugeschickt bekommen. Davon habe ich, bereits Anfang Januar, zwei Exemplare zurück geschickt. Mich wundert es nur, dass ich seit dem wirklich garnichts mehr gehört habe!:s

efighter93

Anrufen wenn du unruhig wirst, hab ich sogar zweimal gemacht ;D
Die Post hat wohl das Original meines Einstellungsbescheid verschludert, da saß ich hier wie auf nem heißen Stein. Die freuen sich wenn da mal einer anruft ;)

Winterstone88

Coke

Guten Tag die Damen und Herren,
Ich geselle mich zu euch und trete ebenfalls am 02.07 beim OA Btl Hammelburg in der 2. Kommpanie meinen Dienst an.
Ist denn jemand von euch aus dem Ruhrpott?

highlander

Hey,
für mich gehts ebenfalls am 02.07 los (2. Kompanie). Bin aus Bayern, wenn alles gut läuft studier ich dann im nächsten Jahr Bauing. & Umweltwiss. in München.

Wie siehts bei euch aus?

efighter93

Ebenfalls 2. Kompanie, allerdings mit geplantem Bildungs und Erziehungswissenschaftsstudium in Hamburg.
Schön, dass du dabei bist! ;)
LG

Derek90

@ Highlander

Servus, also noch ein Bayer :)
Du kommst nicht zufällig aus München oder? Für welche Truppengattung bist du denn vorgeplant?

LG

highlander

Nee, bin aus Kaufbeuren ... Muss man nicht kennen  8)

Ich bin für die Pioniertruppe eingeplant, aber man weiß ja nie was noch kommt.

Freu mich schon total auf den Juli, auch wenn ein Kumpel meint, die ersten Monate werden alles andere als angenehm  ;D

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau