Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum ist auf einen neuen Server umgezogen, um den Betrieb langfristig sicherzustellen. Zugleich wurde das Board auf die aktuelle Version 2.1.4 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.
Offene Punkte siehe https://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php/topic,75228.0.html

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Die Zustellprobleme, die der alte Server hatte, bestehen nicht mehr. Auch Mails an Google oder 1und1-Konten werden erfolgreich zugestellt. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Einstellung mit Hochschulabschluss

Begonnen von Keulizzle, 11. April 2012, 20:58:25

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Cpt. Price

Zitat von: Keulizzle am 13. April 2012, 15:16:18
@Cpt. Price: , falls es dort aber keine Verwendung für mich geben sollte bin ich auch bereit als SaZ 4 in die Mannschaftslaufbahn einzusteigen. Am wichtigsten ist mir wie gesagt eher die Verwendung.

Das Gesicht ihres Prüfoffiziers möcht ich sehen, wenn Sie mit studium als Mannschafter Beworben haben.
Oder das des Wehrdienstberaters wenn Sie ihre Bewerbung abgeben. ;D

Und Gott sprach zu den Steinen: "Steine, wollt ihr Kampfschwimmer werden?" Und die Steine flüsterten erführchtig: "Nein Herr, dafür sind wir nicht hart genug."

Keulizzle

ZitatDas Gesicht ihres Prüfoffiziers möcht ich sehen, wenn Sie mit studium als Mannschafter Beworben haben.
Oder das des Wehrdienstberaters wenn Sie ihre Bewerbung abgeben.


Kann ich mir vorstellen, dass der blöd guckt. ;) Es wäre für mich aber auch nur die letzte Option.

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau