Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Mengen ab 04.10.2005

Begonnen von bigmice, 16. Juni 2005, 18:18:33

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Nala

Zitat von: Tanne am 27. Juni 2005, 12:32:34
Muss auch am 4.10.2005 mein Dienst in Mengen antreten! Komme aus Marienberg/ Erzgebirge... Weiss einer was uns so erwartet in Mengen?

Mein Sohn ist dort Ausbilder und fühlt sich wohl. Ist zwar anstrengend, aber okay.     ;)

Frankonia

hallo. ich komme aus unterfranken und muss auch nach mengen. kommt vielleicht noch jemand aus dem landkreis kitzingen da hin.

Rouven

ja ja hier! meld meld! *g* woher kommst du? ich komm aus mainsondheim!

Frankonia

Rouven

alter ich brech ab, das ist ja mal geil, können wir ja zusammen fahren! kennen wir uns?

Frankonia

keine ahnung ob wir uns kennen. klar du bist doch der mit der chopper. rouven alte zimmerfichte was geht ab.

Rouven

ach gott alter der bmw prolet kommt nach mengen rofl ich brech ab warn mich das nächste mal bitte vor! ich krieg mich nimmer! gib mir mal dei icq nr oder so, damit wir hier net das forum vollmüllen und ein mod aufwacht!

Frankonia

ja ein echter franke kommt zur schwäbli. naja wenns sein muss  ;D

Rouven

Frankonia

meldet euch per icq. wenn noch jemand aus franken nach mengen muss oder egal wo ihr her kommt 313-562-387

Rouven

Frankonia

servus wolle. must du in die 4. kompanie? muss ich auch rein

Rouven

also wer mit dem zug an wü vorbeifährt hier melden, bevorzugt menschen die schafkopf oder schnauz können!

wolle

so männer ich meld mich mal ab :/
hab mir letzten sonntag nen bändderrriss zugezogen... alle beide außenbänder komplett ab und nochn teil von irgend nem sprungband... naja wenigstens am 20. OP ... war schon in darmstadt beim kwea und werd bis januar zurückgestuft :/ wünsch euch trotzdem alles gute und ne schöne zeit !

Torsten

Hehehe Jungs ihr seid toll.. 2 Fast-Nachbarn..

Ne also ich bereite mich net groß vor, is mir zu doof.. ich bin schon langsam gespannt was da so auf einen zukommt. aber das wird schon und meine grundeinstellung is dann doch eher positiv wobei ich hier grad eher im alternativen kreisen unterwegs bin die mir durch die reihe davon abraten hinzugehen.. aber nun ja. rechtfetrtigung is eben alles..

Gruß

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau