Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

01.10.2012-Seeth-5. Lazarettregiment 11

Begonnen von Fizz, 20. April 2012, 00:42:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

linep

ahh okee, ich komme aus Flensburg. Warte nun auf ne Antwort, ich bin echt gespannt wo die mich Stationieren wollen :-) War der Test schwer?

Fizz

Zitat von: linep am 12. Juni 2012, 13:04:33
wie ist es mit Entf. Heimatort und Standort gewesen? Man will ja immer so Heimatnah wie möglich :-)

Heimatnah ist Deutschland weit ;)

Hach ich liebe die BW für Ihre Sprüche :D

Scientia potentia est.

-Sandra-

:D Ja...der hatte halt bei mir angefangen in meinem PLZ Bereich was zu finden....wollte ich ja aber nicht.... Also ich fand den Test eigentlich gar nicht so schwer....wenn man sich halt vorbereitet hat =)

linep

naja, heimatnah ist für mich nicht ganz deutschland und einige haben ja auch was Heimatnah bekommen, also sind sie da ja doch etwas gnädig :-) ?
Auch Schnauze voll von ZFA @Sandra? :-)

-Sandra-

ne mache den Job eigentlich gerne... nur nicht hier und vor allem für das Geld .... Gesundheitswesen ist halt total unterbezahlt -.-...

linep

ja da hast du recht, deswegen versuche ich den weg über die bundeswehr. ich denke das ich dadurch einfach weiter komme...
Bei dir haben die sich innerhalb von einem Monat gemeldet als sie die bewerbung bekommen haben?

linep

habe jetzt Bescheid bekommen ( Nach nochnicht mal 2 Wochen ;-) ), dass ich am 2.7. zum eignungstest und eignungsfeststellung zum Kreiswehrersatzamt soll.
Was erwartet mich da so und was können die einen schon sagen?
Vielleicht bin ich ja am 1.10 dann auch schon mit im Boot ;-)

-Sandra-

zum kwea ? also ich habe da nur beim abgeben der bewerbung den deutsch und mathetest gemacht... den rest beim eignungstest... zu dem musst ich dann wie gesagt ca.1 1/2 monate später also ende september... und sollte dann eigentlich zum 01.01 eingestellt werden... könnte bei dir knapp werden ....aber vielleicht klappt es ja :-)

Fizz

Zitat von: -Sandra- am 19. Juni 2012, 20:17:46
zum kwea ? also ich habe da nur beim abgeben der bewerbung den deutsch und mathetest gemacht... den rest beim eignungstest... zu dem musst ich dann wie gesagt ca.1 1/2 monate später also ende september... und sollte dann eigentlich zum 01.01 eingestellt werden... könnte bei dir knapp werden ....aber vielleicht klappt es ja :-)

Es kann zum 01.01.13 klappen falls es passenden Stellen in der angestrebten Verwendung gibt, man darf halt nicht zu wählerisch sein. Ansonsten wirds wohl eher der 01.04.2013 werden.
Scientia potentia est.

Emma

Hi,
ich bin am 01.10.2012 auch dabei... leider finde ich die Gruppe bei Facebook nicht. Kann mich jemand einladen oder zufügen? Ich bin unter Nadine Gensler zu finden.
Ich komme aus Munster mache die Feldwebellaufbahn und werde anschließend im BWK Hamburg unterkommen. Ich habe zwei Ausbildungen ( Zahnarzthelferin und Krankenschwester) und werde als Oberfeldwebel eingestellt.

-Sandra-

hallo nadine...also leider finde ich bei fb drei verschiedene .... müsste dann mal wissen welche davon du bist :-)

linep

Naja, wenn ich vielleicht im August zum Test soll, wieso sollte das denn nich zum 1.10 klappen? oder meint ihr da sind keine Stellen mehr frei?
@Emma, wann hast du dich denn beworben?

Fizz

Weil in der Regel die Zeitspanne zu kurz oder aber was wahrscheinlicher ist es gibt nicht die gewünschten Stellen.
Scientia potentia est.

Emma

@ Sandra....
ich bin auf dem Bild bei FB mit meiner Tochter Hand in Hand zu sehen.....

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau