Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

01.10.2012-Seeth-5. Lazarettregiment 11

Begonnen von Fizz, 20. April 2012, 00:42:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Emma

@ linep,
ich habe mich im April beworben und bin dann auch gleich in Lüneburg gemustert worden. Dann musste ich noch ins Zentrum Für Nachwuchsgewinnung letzten Monat. Ich wollte erst zum 1.7.12 anfangen aber das war mir wegen meines Urlaubes mit meiner Tochter zu knapp. Deswegen fange ich am 1.10.12 in Seeth an.

linep

ahh okee, denn waren sie bei dir ja recht schnell, dann habe ich ja noch Hoffnung :-) Hoffe das ich auch nach Seeth komme und dann auch HH oder Schleswig Holstein..:-) Das wäre dann heimatnah für mich :-) Gabs bei dir nichts? sind ja doch 2 stunden oder?

-Sandra-

ok hattenich mir irgendwie gedacht
..habe dir ja auch eine nachricht geschickt :-) dann füg ich dich mal dazu :-)

-Sandra-

@linep... ich dachte.du willst nicht zur marine ? in seeth die aga ist marine ;-)

Fizz

Zitat von: -Sandra- am 21. Juni 2012, 21:09:05
@linep... ich dachte.du willst nicht zur marine ? in seeth die aga ist marine ;-)

Nicht alle die Ihre AGA in Seeth absolvieren werden gehören zum Uniformträgerbereich der Marine so weit man es mir richtig berichtet hat ;)
Scientia potentia est.

ditschi

-Sandra-

ok ich nehme alles zurück :-D .... dann habe ich das wohl falsch verstanden :-) sorry

Fizz

Zitat von: ditschi am 21. Juni 2012, 21:57:09
Da muss ich Fizz rechtgeben. Ich gehöre ab 01.10. zum Heer :)

Puhhh also doch recht gehabt. Wobei ich konnte es mir auch anders kaum Vorstellen da wir ja alles zum ZSan kommen und da gibts nun mal alles an Uniformen.
Scientia potentia est.

linep

Ich werde sehen was  nun noch kommt erstmal die Musterung am Freitag abwarten...was fragt der Psychologe mich ausser die standart fragen....?

Fizz

Das ist von Person zur Person unterschiedlich. Punkte in Flensburg,Vorstrafen, Meinung der Eltern des Partners sowas alles und natürlich die Dinge die man im Persönlichen Fragebogen angegeben hat. Wichtig ist halt du du ehrlich und Augeschlossen bist und nicht wie eingeschüchtert vor Ihr/Ihm sitzt.
Scientia potentia est.

linep

ja da sehe ich dann kein Problem... und kann man sich auf den reaktionstest vorbereiten, die "richtigen" Test kommen ja dann erst in Hannover...

-Sandra-

heeey das ist ja schön :-) aber verrätst du uns auch deinen Namen usw.? Haben in Facebook eine Gruppe...kannst da gerne beitreten :-) LG

Sina-3101

Hallo :) auch ich bin ab dem 1.10.12 in seeth. Leider kann ich die Facebook- Gruppe nicht finden !
Liebe Grüße

linep

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau