Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

01.10.2012-Seeth-5. Lazarettregiment 11

Begonnen von Fizz, 20. April 2012, 00:42:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Jessica ;)

Josh81

Hey Jessica,

mein Standort nach der AGA ist ebenfalls Leer, beim 3./Kdo SES IEF (SAZ4).
Für welche verwendung gehst Du nach Leer?

lg,
der Josh  :)

Jessica ;)

Auch, guten Tag Herr Kamerad ! :D
Sieht dann ganz danach aus das wir zwei die nächsten 4 Jahre zusammen verbringen. :D

Josh81

@Jessica
Jaha, so siehts aus :)
Ist garnicht so verkehrt in Leer dann nicht allein "der neue" zu sein. So rücken wir gleich im Verbund an :-D

@Sandra
Ich habe mir mal ein Facebook konto erstellt und Dir eine PN geschickt.

-Sandra-

hey josh...Nein , irgendwie habe ich keine Pn von dir bekommen :-D kann natürlich sein das du der falschen geschrieben hast :-D

LG

Jessica ;)

@ Josh

Ja, da haste schon recht ;) Hab mitbekommen, dass wir wohl mehrere Kameraden haben mit denen wir zusammen die AGA in Seeth und danach in Leer unsere Zeit miteinander verbringen dürfen.
Ist wirklich super, dass man da nicht alleine hingeht, sondern schon mit welchen mit denen man die AGA überstanden hat :)

Ich bin mir sicher, dass es 'ne mega geile Zeit sein wird in Seeth, aber auch mega anstrengend :D

P.Richter

Gerade erst diesen Eintrag hier gesehen, für mich geht es auch am 1.10. nach Seeth.
5./ Lazarettregiment 11
So steht es jedenfalls in meinen Unterlagen.

Danach geht es für mich dann nach Plön, soll ein wunderschöner Ort sein. *schwärm*
Mache zu aller erst meinen FWD und wenn es mir gefällt, werd ich mich als SaZ bewerben. (sofern mich die BW behalten möchte) ;)

Hoffe das es ein unterhaltsames Erlebnis für uns alle wird!
Freue mich schon tierisch. :)

P.Richter

PS:  Ich bin 21 Jahre jung und komme aus den juten alten Berlin. ;)
Wer also am 1.10. ab 08:17 Uhr den ICE von Berlin nach Hamburg nimmt der kann mir gerne bei FB schreiben, über Gesellschaft während der Zugfahrt wäre ich gewiss nicht abgeneigt.
Habe der Gruppe bei FB ebenfalls eine Anfrage gesendet, besser spät -als nie.

chantal-vivien

halli hallo habe vorgestern auch den bescheid bekommen das ich ab den 01.10.12 mit in seeht bin ^^
sehe grade das p.richter auch aus berlin wie ich komme und wäre sehr schön nicht alleine fahren zu müssen. bei facebook findet man mich unter dem namen: chantal-vivien wilhelm

kann die gruppe leider nicht finden  :o

Swx1

Bin auch am 1.10 da wegen der aga. Komme aus 50170 kerpen, fahre mit dem auto und hätte noch 4 freie plätze (; wer mag kann bescheid sagen

Swx1

-Sandra-

Hey... das ist ja toll ...aer leider funktioniert der Link nicht . Schreib doch am besten deinen Namen oder versuch nochmal die Gruppe zu finden ...

LG Sandra

Mücke22

hey mein name ist marvin bin 22 jahre alt und komme aus dem kreis wesel NRW.bin auch ab dem 1.10 in seeth und ab 1.1 beim 3.kdo ses in leer.:)

nico schötti

Hey mein Name ist Nico, bin 17 Jahre alt, komme aus der nähe von Hannover und werde am 1.10 meine AGA in Seeth machen und danach auch nach Leer gehen :D :)

nico schötti

Habe eine Anfrage bei FB an die Gruppe geschickt :) hoffe ihr nehmt mich an :D ;)

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau